Ich traue mich langsam wieder zu euch…❤️

Ihr Lieben, nach meiner FG im Februar (Diagnose Windei) bin ich jetzt im 3. ÜZ schwanger geworden. Heute bin ich erst bei 4+2 aber ich versuche positiver zu sein. Ich habe keinerlei Schmierblutungen bisher. Die Brüste sind etwas angeschwollen und schmerzen immer wieder. Ich hoffe einfach, dass dieses Mal alles gut geht.. meinen ersten Termin habe ich übernächste Woche, da wäre ich bei 5+5.. kann mir jemand Mut machen? ❤️ Wir freuen uns so unendlich, ein 2. Wunder zu bekommen..

1

Hallo Kleeblatt,

Glückwunsch 🥰 ich traue mich gerade auch zaghaft wieder in das Forum. Habe gestern erst positiv getestet aber hatte diesen Januar meinen Sohn in der 24SSW verloren.
2023 wird unser Jahr mit Januar Babys! 💖 Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Termin und hoffe du wirst mit einem Herzschlag belohnt!

2

Oh wow, das tut mir unfassbar leid für euch 🙁 ich hoffe auch so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.. auch wenn es ein früher Abgang war, aber es war schon ein ganz schöner Schlag im Februar..

3

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Also ich bin auch schwanger nach einem Missed Abort im Januar.

Ich war Freitag bei 5+1 zum ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik und mein Arzt hat 2 Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen.
Das ist der Wahnsinn und wir freuen uns sehr, jetzt darf ich an 6+6 wieder hin, weil dann beide Herzchen schlagen sollten.
Wir wünschen uns so sehr beide! ❤️ ❤️
Ich versuche fest dran zu glauben, dass es beide schaffen!#klee#klee

4

Guten Morgen! 😊.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS 😍.
Ich musste im letzten Jahr leider auch 2 FG hintereinander erleben 😢. Ich hab mir immer gesagt, wenn es noch einmal klappt, dann werde ich mich nicht verrückt machen. Und es hat geklappt. Durfte vor ungefähr 9-10 Wochen positiv testen. Hab dann eine Woche gewartet - dann am FA angerufen. Wollte nicht vor der 8. SSW zum 1. Termin - auch das hat geklappt 😍. Und jetzt bin ich tatsächlich schon in der 14. SSW und die Zeit vergeht so unendlich schnell und ich mache mir keine Sorgen. Ich vertraue auf meinen Körper und mein Baby. Wir werden das schaffen und im November ein gesundes Baby bekommen 😍❤️.
Klar muss ich nach jedem Toilettengang immer noch das WC Papier kontrollieren - aber das wird wohl die ganze SS so sein 😂🙈.

Genau das wünsche ich dir auch von herzen! Vertrau auf dein Baby und dein Körper. Alles kommt gut 🙏🏼❤️.

5

Wow, der Text könnte von mir sein sein.

(Nur war ich bei 6+0 schon beim
Arzt ;) )

Alles Gute 🍀

6

Ohhh 🙏🏼❤️. Schön zu hören, dass auch noch andere so positiv in eine SS gehen können trotz vorherige Verluste 😍.
Hast du auch ET im November? 😍
Ich wünsche dir weiterhin alles gute - unsere Körper und unsere Baby‘s werden es schaffen ❤️

weitere Kommentare laden