tagelang Kopfschmerzen und habe Angst

Kopfschmerzen - habe Angst
Guten morgen ihr lieben,

ich mache mir gerade ziemlich sorgen. Bin morgen 35. Woche und
Donnerstag Nacht habe ich schon gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme..und bin dann Donnerstag morgen mit heftigen, hämmernden Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht..beim Bücken oder schneller Lageveränderung hat es sich verstärkt..Eine Paracetamol linderte das ganze etwas.
Freitag waren die Kopfschmerzen etwas besser..habe auch mit der FA gesprochen..aber da Urin, Blutdruck etc okay waren, war sie nicht beunruhigt. Sie sagte auch, wenn nur eine Paracetamol Linderung verschafft, wird es nichts schlimmes sein.
Gestern war es ganz okay..da hatte ich zwar auch Kopfschmerzen, aber diesmal mehr in der Stirn..
Heute ist es wieder schlimmer, aber wieder hämmdern im Hinterkopf.
Druchndie Kopfschmerzen ist mir manchmal auch so schummrig..
Und nun bin ich total überfordert. Seit Donnerstag diese Kopfschmerzen und ich überlege was das sein kann..male mir das Schlimmste aus..

Am ehesten könnte es eine Erkältung sein. Meine Kinder waren letzte Woche richtig krank, mit Fieber und Schnupfen/Husten.
Manchmal fühlt es sich so an, als bekäme ich Schnupfen..aber dem ist dann nicht so..Schlecht geht es mir auch nicht..es nervt nur einfach..

Kann vielleicht jemand Mut machen?:(

Liebe Grüße

1

Du Arme :( fühl dich gedrückt!
Das Wetter lädt ja feierlich ein zu Kopfschmerzen. Hast du sonst mit Kopfschmerzen nie groß was am Hut gehabt? Hört sich auch evtl bisschen nach Erkältung an gegen die dein Körper ankämpft :/
Aber schmerzen im Oberbauch oder hohen Blutdruck hast du ja nicht, richtig?
Bleib ruhig,es wird alles gut sein:)

Alles Liebe dir und gute Besserung.
LG Rey 14+2

2

Nee..hohen Blutdruck oder schmerzen im Bauch habe ich nicht..
Nur diese Kopfschmerzen und ab und zu dazu das Gefühl das mir schummrig ist.
Gestern und vorgestern wars ja etwas besser..heute hämmert es wieder und zieht von unten hinten nach vorn..
Ich hab halt keinerlei Erkältungsanzeichen, gestern abend war die Nase zu und ich dachte wirklich das jetzt die Erkältung zuschlägt...aber es kam nichts
...ich kenne Kopfschmerzen von mir..aber hatte ewig keine mehr, das letzte mal im November als wir Corona hatten..aber jetzt sind es schon 4 Tage und ich mache mir einfach Sorgen..

3

Hast du evtl. Eine Allergie gegen Gräser, Bäume etc.?
Ich kenne das von meinen Mann, der klagt auch seit ein paar Tagen über Kopfschmerzen und er ist Allergiker.?!

4

Huhu Leidensgenossin, ich bin in der 38 SSW und ich habe auch seit 2 Tagen extreme Kopfschmerzen. Gestern wurde daraus Migräne mit Erbrechen. Ich schätze es kommt vom Wetter. Wenn Blutdruck etc in Ordnung ist wird es auch nichts "schlimmes" sein, obwohl der Kopfschmerz schon schlimm genug ist #heul habe die Nacht kaum ein Auge zu bekommen und bin ständig zum Klo gerannt

5

Hallo meine Liebe,
Ich hatte genau das vor ca 2 Wochen in der 38 ssw.. auch ca ab Donnerstag bis die Woche drauf Montag ungefähr.. nur bei mir haben sich die Schmerzen auf Stirn und rechte Augenhöhle beschränkt.. ich hatte auch keine laufende Nase aber sie war manchmal verstopft und ich konnte auch schnauben teilweise.. denke es wird ein Infekt gewesen sein und auch bei dir der Fall sein.
Ich musste leider 4 Tage hintereinander 1 oder sogar 2 paracetamol nehmen, aber dann ging’s auch ohne.. es wird besser aber ich fühle mit dir :)
Lg Anne

6

War dir auch immer mal so schummrig dazu?

7

Schummrig nicht, aber das wird an der Stelle der Kopfschmerzen liegen.. wenn du die am Hinterkopf und nach vorne ziehend hast, ist es nicht ungewöhnlich das dir schummrig ist, denn dort ziehen ja viele Gefäße zu, Gehirn hin.. also echt unschön, aber nicht ungewöhnlich!