Hey, ihr Lieben!
Seit gestern wird meine Gebärmutter immer wieder hart, bestimmt so 1- bis 2-mal in der Stunde. Das Ganze wird von einem leichten, meist kurzen, aber etwas unangenehmen Ziehen begleitet. Übungswehen hatte ich in den letzten Wochen auch schon, die waren aber immer schmerzfrei.
Haben sich bei euch die Senkwehen so angefühlt? Und können die auch schon in der 35. SSW vorkommen?
Der Kleine lag bei der letzten Untersuchung mit dem Köpfchen nach unten, ist aber noch fleißig am Zappeln.
Lieben Dank fürs Lesen und noch einen schönen Sonntag euch
Cleo
Sind das schon Senkwehen? 35. SSW
bei mir waren das schon richtige und 30 min später war das Kind da
O je, ich wollte nachher doch noch Eis essen gehen
Aber deine Wehen sind in der kurzen Zeit schon noch deutlich stärker geworden, oder?
Ich hoffe einfach mal, dass der kleine Mann noch etwas drinbleibt ...
Also bei mir kamen die auch schon viel früher.
Ich denke solang es keine regelmäßigen Wehen sind, die auch wieder weggehen brauchst du dir aber keine Gedanken machen. Versuch mal zu baden. Da müssten die nämlich weggehen. Falls nicht würde ich zumindest im Kreißsaal mal melden und fragen.
Ne, eine Regelmäßigkeit kann ich da nicht wirklich erkennen. Aber die kommen bevorzugt, wenn ich mich bewege (sei es auch nur durch die Wohnung gehen). Wir haben leider keine Badewanne.
Ich werde mal bis heute Abend beobachten, ob sich da etwas verändert bzw. ob die Wehen regelmäßiger werden.
Ganz lieben Dank dir!
Hi! Solche Beschwerden habe ich auch und bin erst in der 30 SSW. Meine Hebamme meinte, es seien Reizwehen und dass ich mich etwas ausruhen soll.