Ich kann es nicht glauben nach 5 Jahren

Thumbnail

Hallo ihr lieben! Ich habe heute das erste mal seit 5 Jahren einen positiven schwangerschaftstest in der Hand! Heute wäre meine Periode fällig und es sind 2 striche! (Hoffe meine Augen spielen mir keinen Streich) hatte im August 21 eine bauchspiegelung ,linker Eileiter wurde entfernt, leichte Endometriose wurde festgestellt! Haben die Hoffnung schon lange aufgegeben! Vor 3 Monaten haben wir dann geheiratet und wir stecken gerade mitten in einem großen Umzug, 400 km weg von hier! Heute ausgerechnet heute an dem Geburtstag von meinem Bruder, der 2006 verstorben ist ,soll mein test positiv sein ? Ich bin fast von der kloschüssel gekippt🤣🙈🍀 ich weiß im Moment gar ned wie ich damit umgehen soll...
LG Vanessa

1

Hallo Vanessa ☺️

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass du alle Seiten genießen kannst 😊🥰
Und ging es ähnlich, haben 4 Jahre versucht und wollten bis nächstes Jahr warten, damit ich 25 bin und wir eine Künstliche Befruchtung machen können.. naja, im Januar war der Test dann mehr als positiv 😂😁🥰

2

Das sieht schon mal leicht positiv aus. Vielversprechend. Ist das ein 10–er oder 25-er Test? Hast du deinen ES bestimmt? Viel Glück!

4

Es war vor 11-14 Tage, bestimmt nicht! Hab vor 6 Monaten aufgegeben irgendwas zu machen 🙈🍀❤️

3

Auf jeden Fall sieht man die Linie, wenn auch zart. Wünsche dir, dass es sich ordentlich festbeißt. Das wäre doch toll!! Alles Gute :)

5

Freut mich für euch 🥰 ich würde aber trotzdem nochmal einen digi machen

6

Ich sehe da auch was 😍😍

Herzlichen Glückwunsch!!!

7

Umzüge bewirken Wunder… #schwimmer ein wenig ungeplant liegt eins seit 14 Wochen in meinem Bauch #verliebt und gefühlt die Hälfte aller Freunde in meinem Umkreis sind schwanger geworden während eines Umzugs. :-D

8

Von Herzen alles gute euch!!! :-) #verliebt