Ihr Lieben,
Muss mal ne Runde heulen! Wurde diese Nacht wieder wach wegen Regelschmerzen. 2 Stunden kein Schlaf, bin dann eingepennt und gegen 8 erwacht. Hatte da schon wieder Regelschmerzen. Nach dem Frühstück wieder ins Bett. Schmerzen wollten nicht aufhören. Wärmeflasche brachte nichts. Bin dann unter die Dusche und da wurde mir schlecht und die Schmerzen auch nicht besser. Hab mich dann ausgeruht aber hat nichts gebracht und so gegen 15 Uhr bin ich dann mal ne Runde spazieren gegangen und da wurde es richtig heftig. Krämpfe im Unterleib, ziehen im Rücken. Bin dann ins KH und was kommt: wie immer: falscher Alarm! Sind zwar Wehen da aber unregelmässig und Mumi bei 1 cm und kein Fruchtwasserabgang. Arzt gab Entwarnung. Bin jetzt wieder zuhause und liege. Dann geht es leicht besser aber die Kleine drückt viel rum. Naja…ich versteh die Welt nicht mehr. Diesmal dachte ich wirklich es geht los 🫣 Bin jetzt 36ssw und eigentlich hat sie ja noch Zeit. Es liegen 10 Jahre zurück und ich weiss echt nicht mehr wie sich eine Wehe anfühlt 😔😔😔 und jedesmal stress ich jeden um mich herum für nichts 😰
Dieses Wehending! Bin fix und alle
1
Du bist erst in der 36. SSW...gib dir und dem Baby Zeit.
Echte Geburtswehen merkst du..dann kannst du nicht mehr sprechen und diese sind dann auch nicht mehr aufzuhalten / bessern sich nicht
2
Nimmst du Magnesium? Vllt hilft das etwas…
Ich hoffe, ihr haltet noch ein paar Wochen durch :) alles Gute euch!