.. was meint ihr? 🥺

Heii zusammen <3

ich habe gestern im Krankenhaus die Bestätigung bekommen, dass ich Schwanger bin ( ca. 3+3 ), mein HCG Wert war am 05.05. bei 3,6, da ich am 31.03. eine Fehlgeburt hatte und gestern ( 14.05. ) war er bei 191,2, man konnte aber „nur“ eine aufgebaute Schleimhaut sehen und am 07.05. hatte ich hell rosa / hell rotes Blut in meiner Slipeinlage ( wahrscheinlich die Einnistungsblutung ), in ca. 2 - 4 Wochen soll ich einen Termin bei meiner FÄ machen, da man vorher sowieso noch nicht wirklich was sehen könnte :/

meine Fragen sind nun :

ist es schlimm, dass ich vor einsetzen der ersten Periode wieder schwanger geworden bin? &‘ ist der HCG Wert vom 05. - 14.05. gut angestiegen oder zu wenig? :/

1

Hey. Zu dem HCG Wert kann ich dir öeoder nichts sagen. Aber schlimm ist das nicht. Ich war im Oktober schwanger und habe es in der 5. Ssw verloren. Bin direkt wieder schwanger geworden und nun in der 32 ssw 🍀

Ich drücke dir die daumen, das es hält ❤️

2

ich danke dir! &‘ wünsche dir auch alles liebe ❤️

3

Huhu...dein HCG Wert ist in Ordnung (das hatten dir aber auch schon andere unter deinem gestrigen Post mitgeteilt, wenn ich mich recht erinner).
Und so früh nach einer FG schwanger zu werden ist nicht per se "schlimm", kommt ja nun mal drauf an, wie schnell sich dein Körper, bzw. deine Gebärmutter(schleimhaut) danach erholt hat und das ist völlig individuell #blume

4

Mit einem hcg von 3.6 gilt man nicht als schwanger, da bis 5 vorkommen kann bei allen Frauen - damit kannst du die Steigerung halt nicht bewerten.

Und ein Wert sagt halt eh wenig aus, besonders soooooooo früh 🙃..

Du wirst dich also etwas gedulden müssen.

Viel Glück 🍀😊

5

Hey,
zu deinen HCG Werten kann ich leider nichts sagen, dieser Wert wurde bei mir nie bestimmt und ich hab mich daher nie damit beschäftigt.

Ich hatte Anfang Juni 2021 eine Fehlgeburt und durfte Mitte Juli 2021 positiv testen.
Hatte keine Periode dazwischen, wir haben es aber bewusst darauf ankommen lassen nicht extra zu verhüten um einen Zyklus durchlaufen zu lassen.
Ich dachte mir, wenn mein Körper wieder bereit ist, produziert er einen Eisprung, wenn er das nicht ist, findet auch kein Eisprung statt.
Der Eisprung ist jetzt sieben Wochen alt und liegt schlafend neben mir 💓😅

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! 🍀

6

Wonach geht die Rechnung bei deinem Schwangerschaftsalter? Also wie kommt die 3+3? Nach letzter Regel oder Eisprung bestimmt? Ein HCG von 192 für die 4. SSW ist doch sehr gut, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der bei 3+3 schon so hoch ist. Ist es möglich, dass du doch etwas weiter bist?
Ohne Periode wieder schwanger zu werden sollte nicht das Problem sein.

7

die Gynäkologen hat es per Eisprung bestimmt, dass ich weiter bin, kann gut sein 🥰