Ausgekugelt🥰

Hallo ihr Lieben.
Wir haben ausgekugelt 🥰 heute Mittag ist unsere Liv geboren und macht uns komplett....

Es begann mit einem Blasensprung gegen 3.30 Uhr und ziemlich schnell folgenden Wehen. Und es stimmt 😅 man weiß wann man los muss. Muttermund war bis 10 Uhr dann vollständig geöffnet nur leider hat unsere Maus ihren Kopf nicht richtig in den Geburtskanal bekommen und steckte somit fest. Die Hebammen und Ärzte haben mit mir zusammen verschiedene Varianten probiert, um sie doch noch etwas zu "verrücken" leider vergebens und es gab dann einen Kaiserschnitt. Uns geht's soweit ganz gut und wir erholen uns 🥰
Unsere zarte Maus ist 2760g schwer und 46 cm lang und ich einfach nur Happy, dass nach meiner ersten Schwangerschaft, die im hellp endete, jetzt diese Traumschwangerschaft folgte❤️

All euch anderen werden Mamis wünsche ich nur das Beste.
Vielen Dank für alles hier im Forum, auch wenn es teilweise "nur" mitlesen war, aber auch dass war manchmal vorbeugend interessant 🥰

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Habt eine schöne Kennenlernzeit und erhol dich gut 😊

4

Herzlichen Glückwunsch. 😊

Ich hoffe ihr erholt euch beide gut & schnell 😊 Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Liv ☺️💜

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Einen seher schönen Namen habt ihr ausgewählt!!! Liv steht auch auf unserer Liste😊
Alles Gute 🍀