Hallo ihr lieben:)
Seit letzten Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin - es war nicht geplant. Ich war anfangs ziemlich geschockt 😀
Nächsten Dienstag haben wir den ersten FA Termin, ich bin schon ganz aufgeregt:)
Heute bin ich in der 6 SSW:)
Ich hab auch, seitdem ich von der Schwangerschaft weiß, viele Beschwerden:
Meine brüste spannen und tun so weh
Ziehen und zipsen im unterleib
Morgenübelkeit (mal mehr mal weniger)
Heulattacken
Nächtliches schwitzen
Nase läuft
Pickel
Ständig auf Toilette
Verstopfung
Und wie es ja so ist, liest man viel im Internet und ein paar Ängste bezüglich früher Abgabe habe ich dann doch 😞
Mir fehlen Gleichgesinnte, die positiv bestärken:)
Wem geht es noch so wie mir und hat Lust Oma Austausch zu bleiben? 😀
6 SSW, noch jemand? :)
* sich mit mir
Sollte das heißen 😀
Bin bei 5 plus 2 habe aber keine beschwerden
Hallo Marina, ich bin auch in der 6. SSW. Habe dir eine Nachricht geschrieben 🌸😊
Huhu, ich bin auch in der 6. SSW (5+4) habe bis auf schmerzende Brüste und Müdigkeit bisher keine Symptome
Oh wie schön:) Wann ist dein erster FA Termin geplant, oder hattest du den schon? :)
Der ist am Dienstag nächste Woche! Bin schon total aufgeregt und hoffe es ist alles gut!
Hey,
Ich bin jetzt bei 5+6, also fast 7. Woche schon 😊 hatte meinen ersten FA Termin auch schon und den nächsten am 27.5.
Lg
Hey, ich bin jetzt bei 5+1. hab seit vorletzter Woche ne Dicke Erkältung. Meun Rücken schmerzt wie in der 1. Ss 🥴
also auch nich ganz frisch :)Oh nein, ich hoffe die Erkältung geht schnell wieder weg, gute Besserung!! Ich habe seit heute mittag richtig krasse muskel schmerzen in armen und vorallem in den inneren Oberschenkeln... als wäre ich zu lange Fahrrad gefahren 😀
Dankeschön
Hast du schon mal an Magnesium gedacht? Hilft mir tatsächlich ungemein.
Ich bin 5+2