Hallo ihr lieben, heute war der Tag, wir hatten unseren Ultraschall Termin und haben gehofft endlich zu erfahren was es wird. Die Beine waren auch schön offen aber trotzdem hat sie und nur eine leichte Mädchen Tendenz gegeben, ohne Gewähr sie meinte sie ist sich nicht sicher und würde mich bitten, noch niemanden von der Tendenz zu erzählen da sie sich so unsicher ist. Wobei die Beine die ganze Zeit schön auf waren man hat die ganze Zeit nichts zwischen den Beinen gesehen, außer einmal kurz wie einen penis aber das kann ja auch die Nabelschnur sein oder? Und sieht man in der 17ssw auch die hoden?
Die Tendenz von der Ärztin ist ein Mädchen, für mich eigentlich eindeutig ein Mädchen weil man in der Woche doch deutlich die Hoden oder penis sehen müsste oder? Vorallem wenn es die ganze Zeit schön die Beine aufhatte 😂 habt ihr Ultraschall Bilder von euren Jungs? Würde mich mal interessieren. Ansonsten wann habt ihr euer outing bekommen, bin so ungeduldig mittlerweile 🙈
Ich danke euch fürs lesen und für eure Antworten, würde mich echt freuen über etwas Austausch LG an alle 🤍
Leichtes outing 17ssw, wie war es bei euch?
Also unser Outing damals hatten wir erst in der 22. SSW beim Screening, da mein Sohn sich sehr lange nicht zeigen wollte. Man hat dann sein Pipi ganz deutlich auf dem Ultraschall zu sehen bekommen samt Hoden 😄 war lustig
Danke für deine Antwort meine fa hat heute über den Bauch des Babys nach unten geschallt, also nicht unten vom po, denkst du das macht ein unterschied und das Geschlechter bestimmen dadurch schwieriger? Weil ich sehe immer alle Bilder vom Geschlecht von unten geschallt und die sind dann sehr eindeutig 🙈
Hey ich hatte meine erste Tendenz in der 18. Ssw bekommen. Sie war sich auch nicht sicher. Erst in der 25. Ssw hat sie ihre Tendenz bestätigen können und dann nochmal in der 28. Ssw. Unsere kleine ist sehr Kamerascheu. Ultraschall, Doppler oder CTG mag sie überhaupt nicht. Wir haben bis jetzt nur 2 Bilder von der Gesamten schwangerschaft weil sie nicht will.
Also ich wäre damit noch sehr vorsichtig. Ich hab in der 16. Ssw Tendenz zum Mädchen bekommen. In der 200 ssw meinte meine Ärztin auch noch Tendenz zum Mädchen. Sie ist sich nicht sicher, denkt aber das das die Nabelschnur zwischen den Beinen ist. Eine Woche später, also 21. Ssw bei der feindiagnostik war es dann eindeutig ein Junge. Sie sagte dann er hat beides zwischen den Beinen. Die Nabelschnur hat alles andere immer erst ein wenig verdeckt.
Danke für deine Antwort meine fa hat heute über den Bauch des Babys nach unten geschallt, also nicht unten vom po, denkst du das macht ein unterschied und das Geschlechter bestimmen dadurch schwieriger? Weil ich sehe immer alle Bilder vom Geschlecht von unten geschallt und die sind dann sehr eindeutig 🙈
Hallo,
Das sind ultraschallbilder meiner 3 Kids, gut zu erkennen
Junge, Mädchen, Jungen
War bei allen 3 so um die 16. -18. Woche
Toll danke dir für die Bilder meine fa hat heute über den Bauch des Babys nach unten geschallt, also nicht unten vom po, denkst du das macht ein unterschied und das Geschlechter bestimmen dadurch schwieriger? Weil ich sehe immer alle Bilder vom Geschlecht von unten geschallt und die sind dann sehr eindeutig 🙈
Das kann ich leider nicht beurteilen, weiß jetzt auch nicht mehr wie genau bei mir geschnallt wurde, denke die machen halt wie sie das kleine am besten erwischen. Meine waren zeigefreudig 😉
Auch bei meiner Tochter war das so. Er war sich sehr unsicher aber mein Gefühl sagte mir es sei ein Mädchen ca ab der 22 ssw wurden es auch bei ihm ca 80% das es ein mädchen wird.