Nicht durchschlafen können trotz Müdigkeit

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 10 ssw und seit circa einer Woche ist es so, dass ich einfach nicht durchschlafen kann und nachts zwischen 2 Uhr und 5 Uhr aufwache und hellwach bin. Meistens muss ich auch pinkeln, egal ob ich am abend viel getrunken habe oder kaum getrunken habe. Wie ist es bei euch und habt ihr Tipps was man da machen kann?

1

Huhu, also ich hab seit Beginn der Schwangerschaft Probleme mit dem Schlafen. Mal mehr mal weniger. Hatte Gott sei Dank auch Phasen da war es fast gut. Aber due hielt nicht so lange an. Jetzt kurz vor Schluss ist es ganz schlimm. Wenn ich mal 2std am Stück schlafen kann dann ist das schon viel.

2

Hsy ich kenne das. Habe es seit Beginn der Schwangerschaft. Versuch dich tagsüber s8 viel wie möglich hin zu legen und zu schlafen. Das hilft mir. Und wenn ich schon nicht schlafe, dann wenigstens liegen und die Augen zu machen.

Ich bin jetzt in der 32. Ssw und schlafe maximal 2 Std am Stück. (Entweder habe ich durst, ich muss pipi, die kleine tritt oder ich bin am Husten, was noch Nachwirkungen von corona sind)