Frage steht oben :) steinigt mich nicht ist meine erste ss. Vielen dank
Darf man Peperoni gefüllt mit frischkäse aus dem rewe essen?
Ja klar, was hindert dich daran es nicht zu essen?
Ist ja nicht roh , ich habe auch Oliven gefüllt gegessen. Solang die Füllung nicht mit Rohmilchkäse ist (was mehr als unwahrscheinlich ist) brauchst du dir keine Sorgen machen :)-
Das gilt jetzt natürlich auch für die abgepackten im Rewe. Beim Grieche die in den offenen Behältern habe ich auch gelassen..
Ich habe darauf verzichtet. Man soll ja auch auf Frischkäse, Oliven etc. aus offenen Behältnissen verzichten. Aber ich bin auch immer lieber auf Nummer sicher gegangen. 🙂
Aber die gibt es ja nicht nur offen, sondern auch abgepackt...
Ja genau. Die abgepackten esse ich auch. Ich hab irgendwie direkt an die offenen gedacht, die es auch mal an der Käse- oder Salattheke beim Rewe gibt. 😁
Habe hin und wieder immer die abgepackten geggesen, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
Ich suchte seit der Schwangerschaft Antipasti in jeglicher Form😂🙈 - am mimenden gefüllte Kirschpaprika🥰 Ich kaufe aber keine frischen aus offenen Behältnissen, sondern halt abgepackte aus dem
Rewe/Aldi/Penny etc.
Also lass sie Dir schmecken☺️
Jup, darfst du :) es ist kein Rohmilchkäse; dieser müsste auch deklariert sein, wenn es einer wäre 😜