Darf ich den Joghurt essen?

Thumbnail

Ich hab echt mega Lust darauf. Aber auch Angst weil ich nicht weis ob die Kirschen auch genug gereinigt wurden.
Bitte lacht mich ned aus, fühle mich selber blöd 😂😂

4

Es ist Joghurt, kein Zyankali. Natürlich darfst du das Essen, guten Appetit

6

Zyankali 😂😂😂

1

Ja, guten Appetit :)

2

Ähm 😅
Wie sollten die Kirschen nicht genug gereinigt werden sein? Da ist eine fruchtzubereitung aus Kirschen drin.
Die werden gekocht 🤷‍♀️ und zwar mehr als du es je in deiner Küche könntest. Dazu der Zucker.. schon ist es ewig haltbar.

Pestizide können natürlich immer noch sein. Aber auch das wird untersucht.

3

In joghurt kommen übrigens häufiger mal Hefen und Schimmelpilze vor, was dir durchfall bescheren würde - das Baby aber nicht interessiert 😅

5

Essen dürfen tust du alles. Es gibt keine Lebensmittelpolizei. Es wird davon abgeraten Rohr Produkte zu essen. Das heißt keine Rohmilchprodukte , rohes Fleisch Fisch etc.
Jogurt ist haltbar gemacht und erhitzt, was soll da passieren?
Versuch nicht bei jedem Lebensmittel nachzudenken ob du es essen darfst. Du wirst sonst kirre, ich spreche aus Erfahrung. Wasch das Obst welches du selbst kaufst gut und verzichte auf die Lebensmittel die dir deine Frauenärztin mit Sicherheit aufgezählt hat und genieße deine SS :)

7

*rohe Produkte

8

So übertriebene Ängste habe ich tatsächlich hier noch nie gelesen!.......#zitter

Ist du denn überhaupt nochwas wenn du schon bei einem Joghurt wegen den Kirschen (!!!) fragst? #schock

10

Ich war das letzte mal vor über 3 Jahren schwanger und da gab es hier auch schon so fragen 🙊😂

12

Tatsächlich ist es meine zweite Schwangerschaft, aber mir wird wieder mal viel rein geredet. Esse das nicht. Esse jenes nicht. Bloß keinen Honig, bloß keine verpackte Wurst und und und. Aber ja ich esse „leider“ mehr als genug. 😅

9

Klar darfst du den essen. :)

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Gute Idee, dann sind sie 100% Safe. Danke fürs versüßen meines Abends. Wie in meinem Beitrag erwähnt konnte ich mich wegen so einer dämlichen Frage selber nicht ernst nehmen. 😂 Im Endeffekt hätte man eh nix ändern können da der Joghurt zu dem Zeitpunkt schon genüsslich gegessen wurde.

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.