Hallo ihr lieben,
ich hatte heute morgen Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Seitdem habe ich Schmerzen und blutungen die mit jedem abputzen nach der Toilette mehr werden. Ich bin in der 23 SSW und den kleinen spüre ich auch. Allerdings hatte ich vorher nie Probleme mit Schmerzen oder Blutungen. Ist es normal, dass sowas mal passiert?
Ich danke schonmal für eure Antworten 😊
Blutungen nach GV normal?
Eine typische Kontaktblutung nach dem GV sollte eigentlich nur kurz sein (1-2 wischen) und dann nur noch braune Reste nachkommen.
Auch bei Blutungen, die durch Überreizung entstehen (durch Ektopie) sind nur kurz rot und dann braune Reste.
Bei dir ist es noch immer frisches Blut? Schmerzen solltest du keine haben. Da würde ich das sofort abklären lassen.
Huhu.😊
Ja es ist immer noch sehr hell rot und schmerzen habe ich auch noch. Es ist eher ungewöhnlich, da wir nichts anders gemacht haben als sonst auch. Das ganze ist jetzt auch schon über 5 stunden her.
In dem Fall würde ich ins KH. Wenn es ein kleines Äderchen gerissen hat durch GV oder anderen Gründen, dann sollte es nicht so ewig bluten.
Also Blutungen welche immer mehr werden und dazu Schmerzen würde ich in jedem Fall bei der Frauenärztin abklären lassen!
Eine Kontaktblutung ist kurz danach und wird nicht mehr bzw. geht ohne Schmerzen einher.
Blutungen nach GV sind nicht normal, kommen aber durch die bessere Durchblutung gerne mal vor. Das was du schilderst, würde ich jedoch abklären lassen
Eine Kontaktblutung kann vorkommen. Ich würde es trotzdem abklären lassen. Alles Gute :)