Plötzlich starke Blutung 10+5 SSW

Bis heute war alles super, habe eben plötzlich starke Blutungen bekommen. Hellrot. Hatte schon 3 FG habe aber auch 3 gesunde Kinder. Kann ich es wieder abhaken oder? 😭😭😭

1

Würde direkt beim Arzt anrufen oder direkt hinfahren und das sofort abklären

2

Erstmal tief durch atmen, ich würde jetzt erstmal beim FA anrufen ubd fragen ob du vorbei kommen kannst, je nach dem wie es dir möglich ist.
Es kann auch evtl einen anderen Grund geben.
Ich weiß das es schwer wird ruhig zu bleiben, aber ruf beim Arzt an.
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir das es eine andere Ursache hat🍀🍀🍀

3

Bin jetzt im KKH aber habe ein ungutes Gefühl…. Hatte letztes Jahr genau heute auch eine FG

4

Fühl dich gedrückt 🍀

6

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ok ist und die Blutung andere Gründe hat!! 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo Guelo,

Ich hatte das zur selben Zeit. Meine Blutung war stärker als bei der Periode und kam ganz plötzlich. Ich bin damals direkt ins Krankenhaus (war abends gegen 22.30 Uhr). Im Krankenhaus selbst, wurde kein Grund erkannt, dem Baby ging es aber gut. Zwei Tage später hielten die Blutungen noch an, daher bin ich dann noch zu meiner Gyn. Die stellte fest, dass die Plazenta zu dem Zeitpunkt noch über dem Muttermund lag. Das kann zu Blutungen führen... Ich musste 2 Wochen Bettruhe einhalten und Magnesium nehmen. Ich bin nun in der 25. SSW.
Ich würde zunächst ruhig bleiben und es abklären - geh als Notfall zu deinem Frauenarzt oder aber ins Krankenhaus. Abklären solltest du das definitiv.

Drücke dir die Daumen. 🍀🙏

9

Mensch du arme. Gut, dass du ins KH bist!

Ich hoffe, es ist alles ok? Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

10

Kurzes Update: war im kkh, beim US sah man das Herzchen schlagen. Aber das war bei meiner FG letztes Jahr auch so… daher kann ich mich nicht richtig freuen leider. Hat jemand ähnliches erlebt und es ging gut aus? Hab leider auch Mens.artige schmerzen…

11

Hallo Liebes... erstmal Aufatmen. Das Herzchen schlägt. Durch deine Erfahrungen ist es natürlich verständlich, dass du dennoch Angst hast.
Ich kann dir nur sagen, dass ich diese mensartigem Schmerzen auch für 2 Tage hatt und es nur im Liegen aufhörte. Und wie du in meinem Kommentar oben siehst, ist bis jetzt alles gut. Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wurm kräftig weiterwächst... nimmst du Magnesium? Hält deine Blutung noch immer an?
LG und fühle dich gedrückt 🥰

12

Danke, das hoffe ich so sehr.
Ja ich nehme von Anfang an Magnesium weil ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen habe. Auch Progestan nehme ich von Anfang an.
Seit nach dem KKH liege ich und die Schnerzen sind weg. Die Blutung ist zur dunklen Schmierblutung rüber gegangen. Ist im Vergleich zu letztes Jahr (FG) demnach nicht stärker geworden. Ich hoffe so sehr dass das etwas einmaliges war, und alles gut ist mit meinem Krümel.

weiteren Kommentar laden