Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 13+6 und ich habe seit Tagen ne dicke Kugel.
So richtig freuen kann ich mich aber nicht, weil es für diese Rundung eigentlich noch zu früh ist und auch noch eine Lücke besteht (also nicht gleichmäßig von unten gewölbt)…
Kann das denn immer noch Blähbauch sein? Ich bin fast 15. SSW, Das kommt mir so lang vor.
Ich esse schon auch viel, gebe ich zu, aber gerade mein Bauch war immer flach, ich neige da gar nicht zu… 🤯🤯
Noch jemand? 🥺🥺
Ps: es ist meine 1. SS
Kugel - Baby oder Blähbauch?
Hallo,
Warum sollte das zu früh sein?
Das ist doch bei jedem Anders. Der eine bekommt früher Bauch der andere Weniger.
Ich bin jetzt mit Nummer 3 Schwanger (14+3)
Und selbst Außenstehende sehen schon den Babybauch.
Stört mich nicht, denn ich freu mich ja auf mein Wunder
Liebe Grüße
Ich mich auch!
Ich kann den Babybauch auch kaum erwarten, aber ich habe den Eindruck, dass es einfach noch kein richtiger ist… 🥺
Es kommt mir komisch vor, stolz meine ‚Inneren Blähungen‘ vor mir her zu tragen, verstehst du? 🙈🙈
Du hast ja Erfahrung, kann man bei der Form von ‚babybauch‘ reden?
Ich würde mal sagen das ist ein schöner kleiner Babybauch. So sah das bei mir in der 14ssw. auch aus. Und ich kann dir versprechen, er wird noch grösser
Danke 🙈 vielleicht sollte ich ihn einfach so sehen und nicht auf die „perfekte Form“ warten 😂
Ich hoffe er wird ganz bald größer, ich freu mich wirklich sehr doll darauf, dass man es mir richtig ansieht
Die Gebärmutter sitzt ja vergleichsweise noch tief und ist noch relativ klein! Da ist dein Bauch doch schon super! Bei mir war es zunächst auch nur ein Unterbauch und wurde mit fortschreitender Schwangerschaft runder und gleichmäßiger. So sah mein Bauch bei meinem Sohn um die Zeit auch aus. Jetzt bin ich in der 12. Woche und habe wirklich einen richtig krassen Blähbauch, der sieht schon wie eine richtige Kugel aus, aber nur abends.
Ja eben, ich dachte eigentlich der fängt noch tiefer an!
Aber vermutlich sind das schon teilweise die Organe, die aus dem Weg geschubst werden 😁
Der Bauch ist genau richtig, eine ganz normale Entwicklung bis dann der Babybauch deutlich wird und nach oben wandert. Noch ist die Gebärmutter unten :)
Danke, dann bin ich ja beruhigt 🥳😊😊