11+2...ufff

Hallo zusammen..5 Schwangerschaft und alles ist anderes.Ich fühle mich prima und das bissel Übelkeit was minimal und selten ist stört nicht.Körperlich echt meggga super bis auf:Vor zwei Wochen minimale Rote Blutung. Grund wurde keiner gefunden. Seit dem immer mal wieder ein wenig.Heute dann in der Slipeinlagen wie ein Stück vom Pfropfen mit Blutgefaden und seit dem jetzt Unterleib ziehen. Gott sei Dank hab ich morgen meinen Termin. Herzschlag finde ich ohne Probleme mit dem Sono..oh bitte lass endlich diese Komische Blutungen aufhören..jammern ende

1

Hmm. Könnte natürlich auch vom Muttermund außen kommen. Ich würde es vermutlich eher direkt kontrollieren lassen.

2

Puh ich würde da wohl auch eher mal in der Klinik anrufen und nachfragen, ob du bis morgen warten kannst oder es sofort abgeklärt werden soll…

Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

3

Noch eine mit dem selben Problem… fühl dich gedrückt. Habe auch seit gestern Blutungen, bin 10+6. Habe viel im Netz gelesen, es gibt tatsächlich viele bei denen es gut ausgeht. Versuche Positiv zu denken.