Habt ihr Tipps was bzw welches Präparat gut geeignet ist um es einfach mal für sich selbst zu testen?
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 und 36 Tagen und ab und zu endet er ganz plötzlich schon an Tag 20. SB habe ich manchmal 2 Tage vor Eintreten der Mens. Unsere Herzen müssten immer richtig sitzen... Meine letzte SS endete im Januar leider mit einer Fehlgeburt. Mein Arzt hält es aber noch nicht für Notwendig zu untersuchen, da ich bereits zwei Mal SS geworden bin. Allerdings (und ich weiß es ist im Rahmen) brauchen wir jedes Mal einige Monate.
Danke euch
Natürliches Progesteron
Hast du mal frauenmanteltee probiert ? Das soll laut Internet natürliches Progesteron beeinhalten aufbauen ich weiß nicht wie Ich das beschreiben soll 😅 ich fand den Tee super hab ihn ab es 1 genommen bis zur 12 ssw :) Lg
OK. Super. Vielen Dank, werde ich probieren 😊
Hallo, ich habe auch viel probiert, weil ich eine verkürzte zweite Zyklushälfte von 9 Tagen habe. Mönchspfeffer und Tee (Himbeerblätter und Frauenmantel) zur Zyklusregulation, Myo Inositol uvm. für die Eizellreifung und Yamswurzelcreme für die zweite Zyklushälfte. Meine zweite Zyklushälfte war dann aber auch nur einen Tag länger also ohne den ganzen Kram. Ich habe mich dann auf die Eizellreifung konzentriert und in der zweiten Zyklushälfte direkt Progesteron genommen. Yams soll auch Phytohormone enthalten, die Progesteron ähnlich sind.