Hey..
an die Mamas die entbunden haben, könnt ihr euch noch an ein paar "Anzeichen" erinnern wie ihr euch vor der plötzlich einsetzenden Geburt gefühlt habt? Hattet ihr totale Unruhe oder ward ihr mega entspannt. War euer Baby ruhiger oder gleich aktiv?
Ich hatte die letzten Tage total Frust weil ich mein Baby endlich haben möchte, letzte Nacht habe ich zum ersten Mal mal wieder richtig schön durchschlafen können, bin entspannt in den Tag und denke mir nur noch "ach ich genieße jetzt einfach noch meinen Bauchi und die Ruhe", jetzt merke ich allerdings, dass meine Tochter im Bauch genau so entspannt ist wie ich.. normalerweiße (seit der 20ssw. ein richtiges Radaumäusschen...supeeer aktiv) und gestern auch noch wild rumgetobt, heute allerdings ist es fast wie wenn sie nicht da wäre. Jetzt überlege ich ob es DIE Ruhe vor dem Sturm ist oder ob ich mir Sorgen machen muss...
Danke schonmal für eure Erfahrungen
Ruhe vor dem Sturm?
Hallo, bei mir is es zwar schon über 16 Jahre her aber als mein Sohn sich auf den Weg gemacht hat war an dem Tag alles so als wenn ich Bäume hätte ausreißen können, mir ging es so super, abends haben wir in den Geburtstag meiner Schwester rein gefeiert und die Mutter eines guten Freundes meinte nur ob es mir gut geht weil ich weng blass bin, hab ihr dann gesagt ich fühl mich so gut ich konnte glatt noch in die Disko 😂 wir sind dann irgendwann heim und lagen grad eine Stunde im Bett als mich irgendwas aus dem Bett getrieben hat und als ich neben dem Bett stand is auch promt meine Fruchtblase geplatzt und bin dann noch auf Toilette und hab meinen damaligen Partner geweckt und meine Mam angerufen da sie auf dem selben Hof wohnte und uns gefahren hat, der Kindavater war der der am meisten aufgeregt war 😂😂
Hat dann aber 13 Stunden gedauert bis unser Sohn endlich da war
Also genieße es das es dir so gut geht, es kann schneller gehen als man denkt
Ich wünsche dir noch ne schöne restliche Kugelzeit und eine entspannte und schöne Geburt
Bei Motte (3) war einfach alles so wie immer. Es gab absolut überhaupt keine Anzeichen 😅
An dem tag wo es losging war ich vormittags super müde und nachmittags total unruhig und als der schleimpfropf dann nachmittags abging hab ich noch die ganze Wohnung schnell geputzt 😂 und am Abend setzten dann die Wehen ein
Ja den Drang die Wohnung noch auf Vordermann zu bringen hatte ich heute auch noch😂 aber ich glaube bei mir geht nix los... Ist zu ruhig der Bauch (kaum Wehen) und im Bauch herrscht auch Entspannung...
Meine Tochter war allgemein sehr ruhig, daher konnte ich da keine Veränderung feststellen 😅
Tagsüber war alles gut, abends war ich sehr unruhig und musste ganz oft pipi, morgens um 5:30 ist die Blase dann geplatzt 😅
War alles noch Geburtsunreif 😊
Jetzt warte ich bei Nummer 2 dass es bald los geht
Gmh 1cm
Mumu 1-2 Finger durchlässig und Kopf seeeeehr tief 😅
Alles gute für dich ♥️
Ich war zwei Tage vor der Geburt voller Energie und Tatendrang. Einen Tag vorher dann genau das Gegenteil inkl Durchfall. ;)