ET+1 Geburtsunreifer Befund. Bei wem ging es trotzdem schnell?

Hallo, war heute beim Arzt und der Muttermund ist noch weit hinten und komplett zu. Ging es jemandem noch so und die Geburt hat kurz darauf begonnen, bzw die Wehen?

1

Hallo

Bei mir war damals auch alles Geburtsunreif aber hatte einen blasensprung und wurde dann mit Gel ganz unproblematisch eingeleitet und hatte eine ganz tolle Geburt 🥰♥️

2

Huhu, ich war fünf Tage vor ET in der Klinik, irgendwie hatte ich das Gefühl es tut sich was (war mein erstes Kind). Dort hieß sich soll wieder Heim gehen, Befund geburtsunreif. Das war gegen 20:00 Uhr. Gehen Mitternacht begannen die richtigen Wehen und ich hatte mich wegen dem Befund die ganze Nacht nicht zurück in die Klinik getraut. Er kam dann am späten Nachmittag auf die Welt, vier Tage vor ET, bin dann mittags bei einem Abstand von drei Minuten rein gefahren. Keine 24std davor hieß es noch geburtsunreif.

3

Hier bei mir.
Ich war noch beim FA und da hieß es, das dauert noch, alles noch komplett geburtsunreif. Gbmh bei 5 cm MuMu fest verschlossen und Kind noch nicht fest im Becken. Tja, 12 Stunden später hatte ich einen Blasensprung und weitere 6 Stunden später war sie da, komplett alleine und unkompliziert.
Nicht so wie dieses mal 😅 Kind schon geburtsreif und hat sich heute ins Becken gesenkt. MuMu weich und ich warte und nichts passiert 🙄

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht 🍀

4

Huhu, bei mir war es so. An ET war der Muttermund fast nicht zu erreichen und ich habe im laufe des Tages trotzdem Wehen bekommen. 1,5 Tage später war sie da. :) Sie lag bis kurz vor der Geburt nicht fest im Becken und ist erst im letzten Moment richtig runter gerutscht, sodass die Hebammen erst kurz vor der Geburt den Muttermund richtig tasten konnten.
Geht also doch alles trotz „unreifem Befund“

Alles gute :)

5

Ich war am ET beim Gyn.. die Ärztin meinte , das locker noch eine Woche dauern würde.

In der darauffolgenden Nacht (nach einer guten Runde Sex) ging es dann langsam los.

2 Tage nach ET kam unser Sohn zur Welt 💙