&‘ wieder so viele fragen đŸ„ș

Heii zusammen <3

ich bin‘s schon wieder : eure NervensĂ€ge đŸ„č

mittlerweile muss jeder meine Geschichte kennen, aber fĂŒr diejenigen die sie vielleicht noch nicht kennen :

ich habe mein WĂŒrmchen am 31.03. in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, hatte am 20.04. einen HCG wert von 9,0, am 04.05. laut Ovulationstests meinen Eisprung und am 05.05. einen HCG wert von 3,6 und am 09.05. hell rosa / hell rotes Blut in meiner Slipeinlage und beim abwischen ( mit viel Ausfluss vermischt ), ich habe deswegen eigentlich mit einer möglichen Schwangerschaft abgeschlossen, habe dann am 13.05. Temi bekommen und ein Ziehen im Unterleib, weswegen ich dachte, dass es eine Blutstauung ist und bin daraufhin ins Krankenhaus, doch sie sah auf dem Ultraschall eine hoch aufgebaute Schleimhaut in meiner GebĂ€rmutter und stellte einen HCG wert von 191,2 fest und rechnete, dass ich ca. 3+2 ( am Samstag ), heute 3+4 sein muss. sie ging davon aus, dass diese leichten Blutungen diese sogenannte Einnistungsblutung gewesen sein könnte. ich wollte euch nun fragen, ob das hinkommen könnte?, ob der HCG wert dann in Ordnung wĂ€re?, ob die Chance hoch ist, dass ich dieses WĂŒrmchen behalten darf?, ab wann man die Fruchthöhle sieht? &‘ wenn diese dann noch leer sein sollte, wann man einen Dottersack / Embryo sehen MUSS ? ( .. denn bei meiner letzten Schwangerschaft war ich 6+4 und die Fruchthöhle mit Dottersack sah aus wie 5+2, laut meiner FrauenĂ€rztin )

sorry, dass ich euch andauernd so nerve, aber ich habe 1000 fragen in meinem Kopf und soo Angst, dass ich dieses KrĂŒmelchen wieder verliere đŸ„ș sei mir nicht böse 💝

1

Sorry,
Aber bei aller Liebe....Das ist jetzt das dritte Mal dass du diese Frage stellst 🙄

Du solltest dringend etwas an dir arbeiten , sonst wirst du in einer Schwangerschaft noch verrĂŒckt.

2

Bitte sei mir nicht böse wenn ich das schreibe. Ich glaube du musst versuchen dich langsam etwas zu entspannen! Du bist schwanger! Leider kann dir niemand, weder wir noch ein Arzt, zu diesem Zeitpunkt sagen ob die SS hĂ€lt, dafĂŒr ist es noch viel zu frĂŒh. Aber es sieht doch bisher gut aus. Man kann die Angst nicht wegtesten und leider garantiert auch der HCG-Wert nicht dass deine SS intakt bleibt. Genieße die Zeit in der alles gut ist und versuche dich bis zum ersten Ultraschall abzulenken.

3

Ich kann ja verstehen, dass du x Fragen im Kopf hast, aber es Àndert nichts an den Antworten, auch wenn du weitere 20 mal fragst.
Und es geht wirklich fast jeder Frau am Anfang so, egal ob mit oder ohne Vorgeschichte, die Zeit bis zum Termin und bis zum Herzschlag ist/kann fĂŒr einige eine richtige Tortur sein, aber es Ă€ndert nichts, da muss man fĂŒr sich dringend ein Ventil finden, dass man die Zeit ĂŒberbrĂŒckt bekommt und sich irgendwie ablenkt.
Ein einziger hcg Wert sagt nichts aus, man mĂŒsste alle 2 bis spĂ€testens 3 Tagen mal nachsehen, ob die Steigerung ok ist und selbst dies ist leider absolut keine Garantie fĂŒr eine intakte Schwangerschaft.

Also mein Rat an dich, suche dir Ablenkung. Rede mit Familie oder Freunden, oder verfolge deine Hobbies oder oder...

4

Wie eine Vorrednerin schon sagte: die selbe Frage das 3. Mal an 3 aufeinanderfolgenden Tagen. Muss das wirklich sein?

Ich bin ja fĂŒr gewöhnlich auch verstĂ€ndnisvoll (habe schließlich auch so meine Sorgen und Bedenken wie jeder hier) aber nach dem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl gestern hĂ€tte ich gedacht, du hĂ€ttest gemerkt, dass du dir a) keine Sorgen aufgrund des HCG Wertes machen musst und b) dass man NIE die Garantie hat, dass die Schwangerschaft auch weiterhin gut verlĂ€uft.
Es gibt - wie du sicherlich weißt- sogar ganz krasse FĂ€lle, da stirbt das Baby im Mutterleib wenige Tage/ Wochen vor ET. Nicht gerade hilfreich dir das nun zu sagen, ich weiß. Und ja...das ist verdammt grausam. Möchte sowas auch nie persönlich erleben mĂŒssen. Aber mit diesem Risiko leben wir alle und niemand hat letztlich eine Kristallkugel die einem sagt, ob man selbst zu den GlĂŒcklichen gehört, die das Baby behalten darf oder eben nicht.

Bitte versuch ein wenig runterzukommen- so viel Angst zu haben ist auch nicht förderlich.
Vielleicht hast du ja jemanden aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis mit dem du darĂŒber reden kannst?

Es bringt wahrhaftig gar nichts, wenn du hier jeden Tag die selben Fragen stellst (zumal du dir davon scheinbar auch nichts annimmst) außer, dass es wirklich irgendwann nervt.

LG

5

Anna bei aller liebe đŸ˜”â€đŸ’« wenn die Ärztin sagt es könnte eine Einnistungsblutung sein dann nimm es doch so hin..
ich kann mir vorstellen wie schwer das alles fĂŒr dich ist ! Aber ich hab dir auch schon geschrieben, dass dieser Stress den du dir machst auch zu einer FG fĂŒhren kann !
Hör auf dich selbst so verrĂŒckt zu machen damit alles gut werden kann.. alles gute 🍀

6

Um die neuen Fragen zu beantworten - wann hast du denn den nÀchsten Termin?

Ich hoffe, erst in zwei Wochen. Dann bist du 5+ irgendwas. Da wird ggf. Noch kein Embryo sehen zu sein. Kannst du hier auch einfach nachlesen: https://www.familie.de/schwangerschaft/ultraschall/

Übrigens kann das am 09.05. Ja tatsĂ€chlich eine einnistungsblutung gewesen sein 😅 denn - auch wenn du scheinbar nicht mal die Antworten liest, die man dir hinterlĂ€sst - mit einem Wert von 3.6 gilt man als "nicht schwanger".

Es bringt wirklich nichts immer wieder das gleiche zu fragen..niemand kann dir hier die Angst nehmen.