11. ssw Erst Blutung dann Schmierblutung

Gestern hab ich aus dem nichts plötzlich Blutungen bekommen. Es lief einfach so runter. Helles rotes Blut. Waren dann im KKH, Muttermund zu, während dem US hat das Herzchen geschlagen.
Seitdem wir dann zu Hause waren bis jetzt habe ich kein helles Blut mehr sondern es sieht sehr dunkel aus wie Schmierblutung aber auch mit kleinen Bröckelchen (sorry für die Beschreibung).

Hatte das schonmal jemand und es ist gut ausgegangen? Bin heute 10+6 SSW. Hatte 3 FG und habe 3 gesunde Kinder.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Habe die Ärztin im KKH gefragt ob ich meine Ärztin heute anrufen soll, oder abwarten soll, schonen, bettruhe? Sie konnte mir nichts beantworten.

1

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen, weil ich keine Ahnung habe, aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall deinen Arzt kontaktieren- gerade weil du dich im KKH nicht gut beraten fühltest. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist.

2

Hallo,
ich hatte in der 10 ssw ganz starke Sturzblutungen mit Koagelabgängen.
Ich lag deshalb eine Woche im Krankenhaus und durfte nur liegen. Bei mir ist eine Ader in der Gebärmutter geplatzt und dadurch hat sich ein Hämatom gebildet. Ich hatte braune Schmierblutungen bis zur 14 Ssw.
Heute bin ich in der 33 Ssw.

Ich kann dir auf jedenfall Gelbkörper und Magnesium empfehlen, das beruhigt den Unterleib.
Bleib liegen und lass dich von deinen lieben verwöhnen.
Außerdem würde ich nochmal zum Frauenarzt.

Alles gute 🍀