Hallo zusammen🤗
Ich bin aktuell in der 10. SSW und es beginnt der Sommer. Da meine Brüste schon sehr gewachsen sind und mein Bikini-Oberteil nun schon knapp wird brauche ich dringend einen neuen da ich nun viel schwimmen möchte.
Ich denke ein Badeanzug wird hier die beste Möglichkeit sein allerdings bin ich mit der größe überfragt😅
Ist es sinnvoller sich ab der Mitte der Schwangerschaft noch einen zusätzlichen Badeanzug zu holen oder soll ich jetzt gleich einen großen kaufen?
Danke im voraus
10. SSW Umstandsmode?
Hallo.
Ich trage jetzt in der Vierten Schwangerschaft auch einen Umstands Badeanzug (habe ihn mir gebraucht gekauft,sind ja doch recht teuer).
Ich habe eine Größe mehr genommen,bin aktuell 24.ssw und er sitzt schon wie "angegossen"
Allgemeine bei Umstands Mode nehmen ich gern einen Nummer größer (M statt S)da es mit wachsenden Bauch einfach unangenehm wird,wenn's drückt und auch beim Busen merke ich,dass Knöpfe spannen etc ..ich da einfach eine Nummer mehr brauche.
Lg Mamamadl 24.ssw
Hi
Also ich liebäugel mit einem Umstandsbadeanzug mit Stillöffnung. Der Bauch ist ja nicht sofort weg.
Mein Baby kommt im Dezember und ich denke die Anschaffung ist super.
Mein Badeanzug passt mir leider nicht mehr, da ich vor Krümel 15 kg abgenommen habe.
Liebe Grüße
Guter Einwand mit der Stillöffnung, das überlege ich mir auch mal😊
Guten Morgen! Bei mir waren auch als erstes die Brüste so sehr gewachsen, ich habe mir erstmal eine normalen Badeanzug bei Decathlon einfach bisschen größer geholt, den trage ich aktuell noch 24te Woche ! Sollte der Bauch nicht mehr reinpassen hole ich mir einen Umstandsbadeanzug. Liebe Grüße
Hallo, ich hab auch schon darüber nachgedacht.
ABER: Gibt es einen bestimmten Grund, warum Badeanzug und nicht weiterhin Bikini?
Oder tragt ihr generell Badeanzüge?
😃😃
Lg
Bin eigentlich auch eine Bikini-Liebhaberin aber seit dem ich schwanger bin probiere ich viele neue sachen aus. Dementsprechend dachte ich mir ich probiere es das 1. Mal mit einem Badeanzug aus😄
Achso! Ja ok, das ist doch ein Argument 😃
Ich hab mich nur gefragt, ob das sowas ist, was man eigentlich wissen sollte und ich weiß es mal wieder nicht 😂😂🙈
Dann viel Spaß beim aussuchen 😍
Ich werde wohl weiterhin bei Bikini bleiben