Hallo Zusammen,
ich habe nach einer FG im letzten Jahr gestern positiv getestet. Durch das PCO Syndrom ist es schwierig sie Schwangerschaftswoche zu bestimmen. Wahrscheinlich 4+iwas. Heute Morgen der Test war allerdings schwächer als der, den ich gestern Abend gemacht habe. Das verunsichert mich tatsächlich ein wenig.
Was sind denn eure Symptome?
Ich hab Unterleibsziehen, als ob gleich meine Tage kommen würden, meine Brüste sind prall und spannen, ich bin müde und hab ein wenig Kopfschmerzen.
Haben welche von euch ähnliche Symptome?
VG muck1309
Gestern positiv getestet - eure Symptome
Hey habe gestern auch positiv getestet gestern sollte meine mens kommen kam nicht hab facelle Stick genommen und clear blue er hat 2-3 angezeigt ich hab auch komisches gefühl im unterleib aber keine Spur von nix wird schon gut gehen hat sich ja eingenistet hatte eine Dame bei mir geschrieben gehabt herzlichen Glückwunsch hehe
Ich hatte die gleichen Symptome und bin jetzt in der 36. SSW :)
Ich kann deine Sorge verstehen, aber versuche nicht jeden Tag zu testen. Das hätte mich auch nur extrem gestresst, da die Tests immer mal Schwankungen unterliegen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du bald im Ultraschall den Herzschlag sehen kannst.
Hey herzlichen Glückwunsch! Bin auch 4+4.
Wegen dem Test, ich habe mal gelesen, dass man Tests, die zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht wurden, nicht vergleichen soll, da das hcg scheinbar schwanke. Sonst mach doch in zwei Tagen nochmals einen, das hgc steigt ja auch alle 2 Tage.
Symptome, mhm UL ziehen, meine Brüste sind schwerer und fühlen sich voller an. Gestern war mir das erste Mal übel. Noch nicht schlimm, aber da mir heute wieder übel war, denke ich schon dass es von der SS kommt 😅
Ist ja lustig, ich habe auch gestern positiv getestet 🤗
Musste 4+3 sein, war nicht geplant, aber ist trotzdem nicht ungewollt.
Ist unsere 3. Kind, ich hatte vor meiner großen Tochter, 2 FG.
Symptome waren immer alle die selben, genau wie bei dir.
Ich merke nur, dass von SS zu SS die Intensität abnimmt, ich muss ehrlich sein, es gibt mir Hoffnung, denn ich hatte bei beiden Kindern, aber am schlimmsten bei meiner großen Tochter, ganz arge Übelkeit und musste mehrmals täglich spucken,von der 8.SSW bis zum letzten Tag. Bei der zweiten war es zum Glück nicht so extrem.
Das war echt super nervig und sehr zermürbend.
Ich habe bei den beiden auch soooo viele SS Test gemacht, mehrere Sorten und verglichen, ich kann dir nur sagen, Spar dir das Geld und vor allem die Nerven.
Hört sich zwar doof an, aber selbst wenn wirklich wieder was nicht stimmen sollte und es wieder in einer FG endet, hilft dir auch der Test nichts.
Es kommt so wie es kommt.
Sei positiv, genieß die Zeit und schieb die doofen Gedanken zur Seite.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Zuversicht 😊🤗
Vielen Dank für deinen lieben Text. Du bist ja schon eine Mama Profi 🙂
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!
Danke, dir auch ❤️
Gestern ebenfalls positiv getestet. Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch iwie ängstlich. Symptome sind leichte Übelkeit, Brüste spannen, im untereinander sticht es und fühlt sich geschwollen an. Habe mir jetzt aber vorgenommen einfach positiv zu bleiben. Habe nächste Woche Montag und Mittwoch Termine zur Blutabnahme bei der FA und dann entscheidet sie wann ich zum
Ultraschall muss ☺️ Wir sollten uns da tatsächlich nicht so verrückt machen und vorallem
Googlen oder so denn es wird immer einen Text im
Netz geben der das wiedergibt was wir befürchten. Einfacher gesagt als getan ich weiß aber wir können es ja wenigstens versuchen 😌
Hallo und herzlichen Glückwunsch:)
Ich hatte ne Blasenentzündung und Brustspannen. Unterleibziehen tatsächlich eher selten. Achja und in diesem Zyklus überhaupt kein pms was ich sonst immer habe.
LG India 6.SSW
Hey! Ich habe auch gestern 5 Tage vor nmt positiv getestet. Noch warte ich lieber ab aber ja! Ich habe es gespürt. Schon direkt nach dem GV. Wir hatten allerdings mit Kondom verhütet. Wir hatten eigentlich für nächstes Jahr geplant, mit dem zweiten Kind zu starten, da meine Tochter (19 Monate) mich derzeit unheimlich fordert und ich manchmal echt an meine Grenzen komme. Daher bekam ich erstmal echt eine Lähmung am ganzen Körper. Ich hatte für meine erste Tochter knapp 2 Jahre geübt und war deshalb auch entsetzt von meiner Reaktion auf den Test. Immerhin haben wir das Glück, dass es geklappt hat, nur zu einem für mich sehr undenkbaren Zeitpunkt.
Ich habe allerdings ja noch 4 Tage bis nmt.
Anzeichen vorgestern: weißer zervix (genau wie bei meiner Tochter damals) und einen flauen Magen.
Vor paar Tagen hatte mein Ehemann unbewusst meinen Bauch geküsst, als meine Tochter auch darauf lag. Empfand ich auch als ein „Zeichen“. Obwohl wir wirklich nicht damit gerechnetbhaben, geschweige denn über die Planung gesprochen hatten.
Für echte Anzeichen ist es noch zu früh. Bei meiner letzten ss kamen die Anzeichen erst ab 8.-9. ssw.
Alles gute !