Bin ich egoistisch? Silopo

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in Woche 38 und habe langsam so die Nase voll.. ich kann nicht mehr. Ich habe Wasser ohne Ende! Seit 2 Wochen mit dem Darm (Ständig Stuhlgang ) , Übelkeit und der Schlag ist grausam. Muss alle 2 Tage zur Kontrolle wegen Hellp Verdacht (Mutter hatte Hellp)
Bei jeder Kontrolle hoffe ich einfach von ganzem Herzen, dass sie sagen sie holen meinen kleinen Mann früher. Am 1. Juni (40. Woche) wäre der geplante Kaiserschnitt. Ich hab das Gefühl ich halte das bald nicht mehr aus. Ich jammere auf hohem Niveau .. das weiß ich auch aber ich will Nurnoch meinen kleinen haben. Morgen hab ich die nächste Kontrolle bei der Frauenärztin. Sie schickte mich letzten Freitag noch in die Klinik damit nochmal Labor Werte vorm Wochenende gecheckt werden und schrieb auf die Überweisung drauf, dass der Sectio Termin evtl. vorverlegt wird. Darüber hab ich mich so gefreut aber im Krankenhaus die sehen keinen Anlass da die Blutwerte gut sind. Sie sagten mir wenn müsste meine Frauenärztin das nochmal klar regeln , dass er früher geholt wird.
Ich hab aber auch im Hinterkopf dass es einfach super egoistisch von mir ist , nur auf Grund meiner Wehwehchen den kleinen früher zu
Holen. Er wiegt jetzt ca 3400 Gramm..
Ich habe extreme Wassereinlagerungen, habe in den letzten 2 Wochen mehr als 5 Kilo zugenommen und es wird immer mehr. Ich schlafe kaum noch , ich habe ständig durchfall. Muttermund ist schon 1cm offen, Schleimpfropf weg aber es tut sich nichts.. ich fühle mich einfach so schlecht dass ich so denke..

1

Quatsch, du bist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen. Du hast auch ein Recht darauf,dass es dir gut geht. Fühl dich nicht schlecht, du zählst auch noch, trotz Baby! Hoffe für dich dass ihr eine Lösung findet oder es ja doch noch früher losgeht bzw.geholt wird. Alles Gute, Kopf hoch :-)

2

Ich kann dich wirklich gut verstehen.

Bei mir hat das alles auch so um die 38. Woche angefangen, dass ich ähnliche Beschwerden hatte und einfach keine Lust mehr. Ich hab wirklich gehofft, dass mein Kleiner einfach früher kommt... Er wurde da auch so auf 3500gr schon geschätzt.
Ich Kämpfe auch mit Wasser, dadurch wird mein Arm die ganze Zeit taub und schmerzt und an Schlaf ist kaum zu denken. 🙈 Hatte auch zu hohen Blutdruck und Eiweiß und Blut im Urin, weswegen zwecks Schwangerschaftsvergiftung usw kontrolliert wurde.
Hatte jetzt auch immer wieder Tage, wo ich kaum laufen konnte, dann aber auch wieder gute Tage...
Ich hab dann einfach jeden Tag versucht durchzuhalten. Und mein Kleiner will einfach nicht kommen... 🙈

Aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du nicht mehr kannst.
Und nein - das ist nicht egoistisch. Deinem Baby geht es nur gut, wenn es dir gut geht.

Und solche Gedanken sind vermutlich völlig normal. Ich bin gerade zur Einleitung im Krankenhaus. Ich freue mich riesig auf meinen Kleinen. Aber gerade wünsche ich mir einfach tatsächlich nicht schwanger zu sein...😂

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumem, dass es bald los geht und dein Baby dich "erlöst".

LG und alles Gute 🍀😊

3

Huhu Bounty, ganz ganz viel Glück #klee Alles wird gut und Du hast bald Deinen kleinen im Arm und das entschädigt alles #verliebt Fühl Dich gedrückt

5

Hey Bounty, auch von mir alles Gute! Danke für deine ermutigende Worte ! Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht! 🤗❤️

weitere Kommentare laden
4

Ganz ehrlich. Das ist kein Jammern auf hohem Niveau. Die geht es nicht gut und es ist absolut verständlich, dass du keine Lust mehr hast.
Ich kenne das aus meiner Schwangerschaft (hatte ähnliche Symptome inkl. Bluthochdruck und Erbrechen) und habe fast geheult (Streich fast) als mir die Ärztin sagte, dass ich sicherlich übertragen werde, weil bei 39+5 einfach noch nichts auf dem CTG zu sehen war. Als meine Tochter bei 40+0 kam, war ich 1. einfach nur froh, dass ich sie endlich in den Armen halten durfte und 2. einfach nur froh, dass die Schwangerschaft endlich zuende war.
Fühl dich gedrückt. Bald hast du es geschafft. Lass es dir die restliche Zeit so gut wie möglich gut gehen und lass dich noch ein bisschen verwöhnen und betüddeln. Das ist gerade jetzt dein gutes Recht.

7

Kurz gesagt:
jeder, der das egoistisch findet, war noch nie schwanger ☺️

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und dass du die Zeit noch gut überstehst!! 🍀

8

Hallo Wurmel,
oh Mann, ich kann soooooo gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Bin jetzt in SSW 39 und seit einer Woche stimmt bei mir auch nichts mehr. Habe GDM und der Zucker war nur durch Ernährung die letzten Wochen super - jetzt kann ich kaum mehr was essen und bin immer drüber. Dazu kommt noch Bluthochdruck (war bisher auch kein Thema), zu wenig Thrombozyten (weiß ich seit gestern) und die Tatsache, dass der Muttermund seit 2 Wochen offen ist und ich nichtmal mehr in die Badewanne darf. Dazu tut einfach alles weh (Rücken, Unterleib) und schlafen kann ich auch nicht mehr, obwohl ich dauermüde bin. Da unser Kleiner trotz Diabetes nur auf 3050 Gramm geschätzt wird, ist keine Sectio geplant und ich warte und hoffe, dass er vor dem ET am 31.5. raus will, denn ich mag einfach nicht mehr schwanger sein, sondern unser Baby endlich im Arm halten.
Also denk Dir nichts! Du bist nicht egoistisch!! Ich glaube, das ist vollkommen normal, dass man an den Punkt kommt.
Und bald haben wir es auch geschafft :-) :-)