Leider schon wieder vorbei 😔

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerade vom Testforum hier her umziehen. Hatte vor einer Woche das erste Mal positiv getestet. Leider habe ich seit gestern Schmierblutungen bekommen. Der US sah für 4+6 super aus. Heute ist alles wieder vorbei. Nach 3 FG ein harter Schlag 😔
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder 🍀

1

Huhu. Das tut mir sehr leid für dich! Ist es denn auch rot? Weil braun zb wäre nicht so schlimm 😔

2

Es ist tatsächlich nur braun bis dunkelrot. Habe es bisher auch anders erlebt, eher mt starken Blutungen. Aber der US heute zeigte im Gegensatz zu gestern nichts mehr. Schmerzen werden jedoch schon stärker.

4

Ach wie traurig. Ich habe selbst 2 Sternchen 😭 Hast du dich schon einmal durchchecken lassen?

weiteren Kommentar laden
3

Das tut mir sehr leid 🙁 hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Bei einer unbehandelten Unterfunktion kann bei den Meisen keine ss halten :/ hatte auch 2 FG eine davon aber 24 ssw und jetzt ist meine Schilddrüse super eingestellt

6

Ja, nehme auch Medis. Aber danke trotzdem für den Hinweis. Wir checken nun weiter alles durch. Dein Verlust tut mir sehr leid 😔

7

Deiner tut mir auch leid sowas ist immer schlimm egal welche ssw. Oki ich drücke dir beide Daumen das es beim nächsten mal klappt ❤️

weiteren Kommentar laden