welcher fetaldoppler ist der beste

hallo mädels!

die frage steht ja eigentlich oben.

welchen fetal doppler habt ihr benutzt bzw ab wann habt ihr damit das herzchen gehört.
ich habe im november meine tochter still zur welt gebracht und jz bin ich teilweise leider sehr panisch :(

bitte um eure erfahrungen :), welchen ich kaufen soll.

lg nini mit sophia an der hand, laura im herzen und krümel im bauch (9ssw) 💕

1

Hey, ich habe hier einen Angelsound. ich habe damit den Herzschlag von meinem Krümel bereits bei 9+1 gefunden, obwohl meine Gebärmutter retroflektiert ist. Einen anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

2

Ich habe den Sonoline B und habe den Herzschlag an 9+4 gefunden, ebenfalls trotz retroflektierter GM 🥰

3

Das tut mir sehr Leid für dich⭐️Mein Mitgefühl

Aber ich bin dir ehrlich ich habe mir auch einen Angelsound zugelegt da ich Anfangs sehr ängstlich war. An einem Tag hab ich dann mal gedacht komm hörste mal hab nichts gefunden knapp 10 minuten lag, 3 stunden später nochmal versucht immernoch nichts das hat mich so verrückt gemacht das ich bitterlich bei meinem freund im Arm geweint hat bis er mit mir in die klinik ist um nachzuschauen. Danach hab ich meinen verschenkt und angefangen einfach zu vertrauen. Die Dinger können einen auch noch zusätzlich sehr verängstigen wenn man mal nichts hört, das kann nämlich passieren weil die kleinen Zwerge noch so klein sind und sich verstecken können. Bleibt im endeffekt jedem selber überlassen in wie weit es einen beruhigt aber ich persönlich würde mir nicht nochmal so ein Ding zulegen.

Lg♥️

4

Ich bin zwar eigentlich schon im Babyforum, aber wollte meine Erfahrungen mit dir teilen. Ich hatte einen Angelsound und könnte ab ca. 10. SSW den Herzschlag bzw die pulsierende Nabelschnur finden. Was die Meinungen angeht man sollte Vertrauen haben.... ehrlich das hat mich in der Schwangerschaft so angenervt....ich hatte mehrere Fehlgeburten und alles, aber keinerlei Vertrauen in meinen Körper! Auch wenn die Ursache in meinen Fall behoben wurde, hatte ich solche Panik vor Frauenarztterminen und das mir dort etwas Schlechtes gesagt werden könnte, dass man kaum Blutdruck messen konnte bei mir. Daher hab ich vor jeden Termin kurz reingehört und ja teilweise auch täglich kurz bis ich dann Bewegungen regelmäßig spüren konnte. Natürlich kann es passieren du findest den Herzschlag Mal nicht und wirst panisch, aber das ist besser als in Dauerpanik und Angst zu sein meiner Meinung nach.

LG Nicole mit Pubertier (15) Regenbogenkind (5 Monate) und 5 Sternchen im Herzen