Hallo ihr lieben,
ich muss mal mein Herz ausschütten..
Momentan bin ich total unruhig. ET ist in 41 Tagen und ich hoffe so sehr das es wenigstens eine Woche eher los geht. Eine woche nach ET hat mein großes Kind Abschluss der Grundschule und ich wäre da so gern dabei!! Zudem steht kurz nach ET der Todestag meines Opas an..da möchte ich keinesfalls entbinden..und zu guter letzt haben wir ab ET keinen Babysitter mehr..ich könnt heulen!!
Meine anderen Kinder wurden alle eingeleitet..bei ET10, an ET und das kleinste schon bei 38+2 wegen meiner körperlichen Verfassung..daher schwindet meine Hoffnung auf eine frühere Geburt..
Und diesmal geht eine Einleitung nicht, weil wir eine außerklinische Geburt planen.
...außerdem musste ich mir die letzten Tage voll oft anhören, wie klein mein Bauch doch für diese Woche wäre..das nervt..das verletzt mich..
Und dann eben diese Kopfschmerzen seit einigen Tagen..die werden zwar schon besser..aber es schlaucht.
So..sorry fürs Jammern.
...muss mal mein Herz ausschütten..
1
Ich kann dich verstehen meim ET ist zwischen 30.6 und 3.7, langsam wird es nur noch mühsam ( schlaflos, rückenschmerzen der druck nach unten usw) aber wir schaffen das 🫶🏻 entspann dich und genieß die restliche Kugelzeit noch 🥰
2
und lass dich von anderen nicht verrückt machen, jede schwangere hat nunmal einen anderen Bauch 🫣
3
Genau so liegt mein ET auch
.zwischen dem 27.6. und 01.07.
...am 07.07. ist das Fest und am 04. der Todestag.
Dazu die Beschwerden wie bei dir und ich kann einfach nicht mehr..