Hallo ihr lieben werdenden Muttis 😍
ich schleich mich mal rüber und hoffe ihr seid mir nicht böse...
Mich interessiert einfach so stark wie ihr euch in eurem Glückszyklus gefühlt habt und was anders war? Habt ihr es sofort gewusst oder war der Zyklus nicht anders als die vorherigen?
Ich freu mich auf eure zahlreichen Antworten🥰
Wie habt ihr euch im Glückszyklus gefühlt?
Oh an den Monat kann ich mehr gut erinnern... Ich hatte seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und es hat bis dato nicht geklappt gehabt. Im September aber dann (das war der Glücksmonat), landete meine Mutter und ihr Partner beide auf der Intensivstation dank Covid- Delta Variante. Ich selber arbeitete im Krankenhaus und hatte sooo viel Arbeit und Stress, musste zu zwei verschiedenen Krankenhäuser fahren, Klamotten besorgen, meine Mama einfach versorgen nach dem 8h Arbeitstag. Naja jedenfalls kamen in diesem Monat auch meine Ovulationstests an, bei mir war an GV garnicht zu denken, allerdings habe ich dann grad einfach einen gemacht abends und der war fett positiv also dachte ich, naja einmal kann man ja probieren und vllt auch ablenken durch Liebe mit meinem Mann 😂 jedenfalls hatte ich 10 Tage später den positiven SS Test in der Hand. In dem Monat, in dem wir am wenigsten Sex hatten und ich auch noch eig völlig neben der Spur war. Dachte nie dass es genau in diesem Monat klappt. Übrigens..kleiner Tipp (an diesem Abend hatte ich so feuchten Ausfluss dass mein Mann mich fast nimma gespürt hat) also da der Ausfluss wie Wasser war, denke ich irgendwie dass es unser Wunder beeinflusst hat ☺️ viel Erfolg 💚💚
Hallo.
Ich rede jetzt mal von der jetzigen (vierten) Schwangerschaft.
Diese Ware nicht geplant.
Demnach lief auch kein Kopfkino (PMS, Anzeichen etc)man kann sich ja alles einreden.
Ich bin 2 Tage nach Empfängnis C geimpft wurden,es ging mir schlecht,ich war krank... Medikamente genommen.
Über Weihnachten ging's besser.
Haben sie Familien besucht und auch regelmäßig einen guten Tropfen Wein/Eierlikör getrunken...wie das nunmal ist zu den Feiertagen.
Silvester habe ich dann Positiv getestet,da ich 2 Tage überfällig war.
Danach war ich wieder krank....Richtung grippal...
Richtige Schwangerschafts Symptome (Übelkeit, Blähbauch, Müde)kam erst mit der 7.ssw
Lg
Mamamadl 24.ssw mit unserem Baby Jungen
Hab mich gar nicht anders gefühlt. War 5 Tage vorm ES zur Boosterimpfung, dann 3 Tage nach ES noch Blutspenden und dann kam auch schon Weihnachten. Danach 5 Tage Hamburg. War also immer was los. Silvester bin ich noch in den Einsatz mit meinen Ehrenamt gefahren und am 1.1. hat mein Monitor dann Schwanger angezeigt.
Im September kommt unser kleines Wunder auf die Welt
In dem Zyklus als es geklappt hat ist meine Oma leider gestorben.
Meine Oma hat immer gesagt, ein 3 Kind wäre doch noch toll. Und ich glaube ganz fest daran, dass es das Geschenk von meiner alles geliebten Oma an mich ist. Ist ja oft so, ein neuer Mensch kommt ein anderer Geht.
Deshalb ist für mich diese Schwangerschaft auch so besonders.
Liebe Grüße
hey ich hatte von anfang an in dem zyklus ein gutes gefühl. ich hatte eine krebsvorsorge bei meiner FA ein paar tage vor dem eisprung sie sagte das ich einen eisprung haben werde glaubt sie nicht und verschrieb mir clomifen für den nächsten zyklus und weil wir es vorher schon öfter probiert haben um es einfach ran zu treiben 😅 ich habe das Rezept nicht eingelöst weil ich trotzdem für den zyklus ein gutes Gefühl hatte. Um den ES auch einfach ein positives Gefühl gehabt und entspannt an die Sache gegangen😅 ich dachte wenn nicht jetzt dann bestimmt im nächsten zyklus mit clomifen🤣 an ES +10 habe ich dann positiv getestet und trotz einer FG habe ich keine Angst gehabt das es wieder passiert ich wusste einfach jetzt hat es geklappt 😊 bin aktuell bei 15+4 😍🤰
Hatte im Dezember eine stille Geburt in der 24 ssw und trotz viel Trauer waren mein Mann und ich uns sicher nicht zu verhüten sondern der Natur zu vertrauen im Januar hat es direkt geklappt hätten das aber nicht erwartet hab auch nichts gemerkt. Im Februar auf einmal stark Akne bekommen und da wusste ich es hat geklappt :) bin jetzt 19 ssw :)
Ich dachte ich hatte meine Periode... ar der 7. ÜZ nach Fehlgeburt (MA in SSW 11) und ich hatte den zyklus abgehakt. Jedoch war die Periode kürzer und schwächer als gewohnt. Aber da ich kein ES gemessen habe, dachte ich, vielleicht hatte ich ja keinen. Ich war eh der Meinung bestimmt nieeee wieeeeder schwanger zu werden :D
Tja und dann kam Übelkeit Tag für Tag mehr und ich dachte höööö.... Machst mal n Test.. zack schwanger.
Also geahnt habe ich nichts.
Was mir aufgefallen ist: Beide Male bin ich kurz nach Sommerurlaub schwanger geworden. D.h. nach vollster Entspannung & Sonne tanken... daher vermute ich.. entweder das VItamin D machts bei mir (habe einen Mangel nie getestet) oder die Entspannung dank Urlaub, raus aus dem Alltagstrotz...