5+1 Ssw Hämatom neben Fruchthöhle wie Utrogest nehmen ?

Hallo ich Lieben,

Ich war heute morgen wegen einer leichten SB beim Frauenarzt, man konnte eine Fruchthöhle sehen und daneben noch ein schwarzer Kreis?

Meine FA meinte das ist ein Hämatom mit Blut um die Fruchthöhle ich soll mich schonen Magnesium nehmen und Utrogest.

Leider sagte sie mir nich wie ich die nehmen soll ? Soll ich wirklich nur eine nehmen Abends 200mg Weichkapeln oral oder Vaginal ?

Ich hatte im Dezember erst eine FG in der 11 Ssw und da auch immer wieder SB, da wurde mir gesagt ist normal....

Habe natürlich jetzt extrem große Angst, freue mich aber auch das man eine Fruchthöhle gesehen hat bei 5+1.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Ratschläge

1

Mein Arzt sagte zu Progesteron: „wenn man es braucht, kann es helfen, wenn nicht, dann schadet nicht.“
Ich soll 3x1 reinschieben.

2

Ich bin heute 5+5 ssw, und fange heute Abend mit Utrogest an.

Ich soll Abends vor dem Schlafen eine Kapsel vaginal nehmen.

LG

3

Ach ja, ich habe auch ein Hämatom und immer wieder leichte Blutungen

4

Hey, dankeschön das beruhigt mich doch schon sehr.

Ich werde die dann auch eine nehme heute Abend und versuche die Woche einfach es ruhig anzugehen.

Hoffe das man nächste Woche, wäre dann 6+1 mehr sehen kann und das alles gut wird.

Mehr kann man ja dann auch nicht machen.

Wünsche dir alles, alles Gute mit deinem Krümel.

5

Bin derzeit bei 5+2 und ich soll auch wieder Utrogest und Magnesium nehmen. Das Utrogest nehme ich vaginal, wenn ich ins Bett gehe. VG Janine