Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch gut
Bin in der 5 Ssw 5+3
Ich war eben bei meinem ZA der bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt hat da ich totale Schmerzen hatte ich wurde nicht geröntgt und habe auch keine Betäubung bekommen aufgrich habe aber durch Zufall gehört das er Ledermix verwendet hat in die Kanäle rein und als ich jetzt nachgelesen hab stand da man sollte das in der Ss bloß nicht verwenden dann war ich wieder beim ZA der hat mir das ausgespült und offen gelassen beim nächsten Termin würde ich was bekommen was den ungeborenen 100% nicht schadet und auch belegt ist.
Meine Frage ist hatte das Problem von euch auch Jemand ? Dieses Ledermix war jetzt ne Stunde bei bei drinnen meint ihr das könnte Auswirkungen haben ?
Lg ikram
Ledermix im 1 Trimester
1
Hey.
Hatte vor zwei Wochen das selbe Problem. Zufälligerweise hatte ich vorher in Netz gelesen, dass man dann in der ss calciumhydroxid nehmen soll. Meine ZA verwendet bei Schwangeren aber auch Ledermix. Anscheinend ist es im Zahn nicht so dramatisch weil es nicht in den Blutkreislauf kommt.
Ich habe dennoch auf calciumhydroxid bestanden. Das kann wohl nun erstmal drin bleiben. Bei dir war es ja nur ganz kurz drin! Das ist sicher nicht schlimm, zumal es ja scheinbar viele Schwangere länger bekommen.
2
Hallo
Danke für deine Antwort 😊
Ja das hab ich danach auch gelesen gehabt nächsten Termin werd euch ihn da nochmalig drauf hinweisen.
Lg ikram 😊