Ist noch jemand SSW 4+6 🥰?

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht sobrecht fassen, das es geklappt hat 🙂🙃🙂🙃.
Geht euch vielleicht auch so?
Wie geht es euch sonst so aktuell?
Am 30.05. habe ich den ersten FA Termin und kann es kaum abwarten.

Mein Freund weiß von dem positiven Test da ich vor Freude derart in Tränen ausgebrochen bin, das er dachte, es wäre irgendwas schlimmes passiert 😅.

Habe vorhin ein kleines Paket für ihn geschnürt, mit einer Windel auf der bestickt steht "ich freue mich auf dich Papa", süße kleine Söckchen und einem Schnuller.
Jetzt überlege ich, ob ich es ihm heute Abend gebe, oder erst am Wochenende 😅🤔...

Auch für unsere Eltern gibt's schon sobein kleines Paket, da steht auf der Windel "ihr werdet Oma und Opa 😊🤷‍♀️, konnte mich nicht zusammen reißen und musste das kaufen....das wird aber natürlich erst später ausgehändigt.

Naja, vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte 😊!

1

Hey, fast. Ich bin 4+5. Seit Freitag teste ich stetig stärker. Kann es noch nicht wirklich glauben 😅 und finde die ganze Vorstellung sehr surreal. Wir haben 6 ÜZ gebraucht und aus unterschiedlichen Gründen habe ich diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet 🤭

Bis jetzt weiss es ausser meinem Freund nur meine Schwester.

Erster Termin habe ich am 1.6 🤣 muss morgen aber noch zum FA, da die ganze Hormonumstellung mein Scheidenmileu kräftig durcheinander gebracht hat 🤕

Hast du Symptome?

4

Hallo,

mir geht's kurioserweise Bombe! Vor ein paar Tagen war mir unterschwellig schlecht, das hat sich gegeben bis dato. Ansonsten tun mir nur die Brüste weh.

Ach und die ganze letzte Woche hat es sich so angefühlt als würde jeden Moment die Mens kommen, das war ein furchtbares Gefühl und ich war bei fast jedem Toilettengang das Gefühl das ich da Blut vorfinde. Zum Glück nicht und auch das hat sich gegeben.

Ab und an ein wenig ziehen im Unterleib/unteren Rücken, aber das wsr bisher auch nur einen Tag bisschen doller und unangenehm 🤷‍♀️.

Ansonsten bin ich erstaunlich - viel gelassener als sonst.
Ich teste nicht mehr, da macht man sich nur verrückt.

Liebe Grüße 😊

7

Das stimmt mit dem Testen und heute war auch der letzte Test 😀

Das ist schön!

Mir so weit auch, sehr müde, UL ziehen, und latent schlecht am morgen aber bis jetzt kann ich alles machen wie gehabt.

Jaaa langsam gehts mit auf Klo rennen um zu sehen ob Blutungen kommen.

Bin gespannt wie es weiter geht 😅

weitere Kommentare laden
2

Hey, bin auch heute 4+6 😊 habe am 1.6. meinen ersten FA-Termin
Fassen kann ich es auch noch nicht wirklich und sonst geht’s mir bis auf müde gut

Liebe Grüße

5

Sehr schön, ich habe such nur überschaubare und aushaltbare Zipperlein 😊, kann gerne so bleiben. Müdigkeit kommt bei mir wenn, dann ib schüben, oder ich komme erst gar nicht in die Gänge 😅.

Alles Gute 😊!

3

Hey, schön von dir zu hören, dass es endlich geklappt hat. Gratuliere ganz herzlich, frei mich sehr für dich. Genieße deine SS.

Ich hab jetzt aber nicht ganz verstanden, dein Freund weiß Bescheid oder sagst du es ihm mit dem Paket? #huepf

Viel Spaß beim ersten Termin im zwei Wochen.

LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐

6

Hallo,

Dankeschön 😊!
Ach ja, ich hatte mich eine ganze Weile aus dem Forum zurück gezogen - das hat mir gut getan.
Dann waren ein im Urlaub und mit der Mens im April wusste ich dann an Hand dieser..das sich wohl alles wieder reguliert hat 🙂.

Kurz darauf hat es dann auch offensichtlich geklappt 🙃. Ich hoffe alles wird und bleibt gut 😊.
Komischerweise war das der erste Gedanke mit dem positiven Test- diesmal wird alles gut werden.
Danach bin ich unvermittelt derart in Tränen ausgebrochen, mit den positiven Test in der Hand, das mein Freund erstmal gedacht hatte, es wäre irgendwas schlimmes passiert 😅.
Ich habe ihm dann halb lachend halb weinend die Tests gezeigt 😅😊.
Der Plan es ihm zu sagen war immer ein anderer aber 🤷‍♀️.
Das kleine Paket, hebe ich mir nichtsdestotrotz für ihn für das Wochenende auf, finde den Gedanken so nochmal ganz schön 😊.

Bin gespannt auf die kommende Zeit!

Liebe Grüße 😊!

9

Hallo ich müsste auch so in der Zeit sein .
Durfte letzten Mittwoch positiv testen.
Eisprung müsste der 27.4 gewesen sein.
Ich muss morgen mal beim Frauenarzt anrufen für ein Termin .
Mein Männel freut sich riesig.

11

Herzlichen Glückwunsch ☺️!!

12

Danke dir auch . Et müsste ja dann auch so der 18.1.23 sein

weitere Kommentare laden