wann kommt der babybauch?

ich bin in der 16. woche und mein bauch ist noch immer sehr, sehr klein. wenn ich mal einen blähbauch vor der ss hatte war der größer als jetzt ende des 4. monats. ich frage mich wann man bei euch was gesehen hat? :-)

1

Huhu, keine Sorge der kommt :) bei mir sah es auch ewig aus wie ein Blähbauch. In der 24/25 Woche ist er dann geploppt und sah aus wie ein Babybauch

8

Das war bei mir auch so. Wenn ich wollte konnte ich den Bauch in der 30+ Woche noch problemlos verstecken.:-)

2

Ich bin jetzt in der 17. ssw und seit ein paar Tagen sieht man auch morgens ein deutliches Bäuchlein. Nicht nur abends wo man gefühlt platzt 😅
Auch die ersten ganz zarten Bewegungen nehme ich wahr.

3

auf die spürbaren bewegungen freue ich mich schon soo sehr! im ultraschall ist sie immer sehr aktiv 😍

4

Hey :)
Seit der 20. Woche sieht man einen Bauch 🥰

5

Bei mir, dritte Schwangerschaft, hat man ab 27 SSW einen Babybauch erkannt :-)

6

Erste SS so 26 Woche

7

Hallo :)
in der ersten ss kam der bauch kurz vor der halbzeit. ab der 22/23ssw war es ein schöner babybauch.

jz bin ich das dritte mal ss (ende 9ssw) und habe schon ein bäuchlein wie zu halbzeit in der ersten ss.
ging immer schneller und ich trage auch schon umstandskleidung 😅🙈

ich bin übrigens 1,63 und hatte ein startgewicht von 62/63kg. also schlank, aber nicht dürr.

Lg

9

Ich bin gerade in der 15. SSW und habe nicht wirklich ein Bäuchlein. Meine Jeans passen sogar noch mit geschlossenem Knopf - bin nur generell ein bisschen breiter und „fester“ geworden. Das würde aber einem Außenstehenden nicht auffallen. Das „Bäuchlein“ konnte genauso gut ein Blähbauch sein.
Zugenommen habe ich auch noch nichts.

10

Ich bin in der 15. SSW meiner zweiten SS und habe schon einen sehr deutlichen Babybauch. Keiner glaubt mir, dass ich erst in der 15. SSW bin. Ist in den letzten zwei Wochen entstanden, davor konnte ich ihn noch sehr gut verstecken. Bei der ersten SS sah man zu dem Zeitpunkt noch deutlich weniger. Ich hatte auch in der 1. SS am Ende einen riesen Bauch und wurde sogar gefragt, ob ich Zwillinge bekomme. Bin man gespannt wie es dieses Mal werden soll...