Stechender Schmerz im Unterleib bei 4+6

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte eure Erfahrungen. Ich bin heute bei 4+6 und habe seit 2 Tagen immer wiederkehrende schmerzen im linken Unterleib. Es fühlt sich an wie Stechen und Pickern an dem linken Eierstock. Die Schmerzen sind nicht konstant da, kommen und gehen. Ich bin heute morgen zum Frauenarzt gegangen um es abklären zu lassen. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen, ich habe allerdings mit einer kleinen Fruchthöhle gerechnet. Der Arzt möchte mich Freitag Wiedersehen, sprach auch eine mögliche Eileiterschwangerschaft an. Mein Kopf arbeitet nun. Auch meine Symptome sind gefühlt abgeflacht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? War der Ultraschall einfach noch zu früh um etwas sehen zu können? Kann eine ELSS sich jetzt schon so bemerkbar machen?

1

kann dein ES verschoben gewesen sein? Normalerweise sieht man Mitte der 5. Woche meines Wissens nach schon eine Fruchthöhle. Wenn dein ES aber zB 5 Tage früher war, wäre noch nichts zu sehen. Ein paar Tage machen so früh schon viel aus.

Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir hat man bei 5+1 Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

3

Erstmal vielen Dank für deine Abtwort!
Meinen Eisprung habe mit Ovu und Tempi messen bestimmt, auch hatte ich meinen Mittelschmerz. Eisprung war links. Der Es war schon am Zyklustag 11 (am 28.4) und davor den Monat bei Zyklustag 16.. er war quasi diesen Monat früher dran. Positiv gesteht habe ich mit Clearblue Monitor es +13. ich hoffe Freitag ist vllt mehr zu sehen im US. Allerdings macht sich trotzdem Panik breit.

4

Ich drücke dir die Daumen🍀

2

Symptome hatte ich übrigens so früh noch gar keine und ziehen immer mal wieder (zeitweise auchl einseitig) hatte ich auch. Aber erst etwas später.

5

Hey wie war das Ergebnis jetzt beim arzt du hast doch heute dein termin gehabt konnte man etwas sehen

6

Hey! 👋 Ich war heute dort, mein HCG liegt bei 1200, gesehen hat er trotzdem noch nichts. Das einzige was er sehen konnte war ein Schatten, wo man vermuten könnte das dort eventuell etwas sein kann. Es hat mich nur mehr verunsichert, muss Montag wieder hin. Mir wurde auch nochmal Blut abgenommen. Bei schmerzen soll ich mich sofort melden bei ihn, aber mir geht’s momentan gut.