Hallo!
Bin jetzt in der 22 SSW und leide immernoch an Starker Übelkeit und erbechen. War schon 7 Mal stationär. Gebe schon langsam die Hoffnung auf. Das ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war auch leider so…
Was hat euch geholfen? Nehme
Momentan cariban und globuli …
Hyperemesis Gravidarum 22 SSW
Hallo,
es tut mir wirklich leid dass du so lange dankt zu kämpfen hast.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch lange damit zu kämpfen.
In der 2. hab ich gleich beim ersten Anzeichen von Übelkeit Agyrax genommen.
Eine morgens und eine abends. Die Wirkung setzte noch ein paar Tagen ein. Ganz weh ging die Übelkeit davon auch nicht aber es war viiiiiel besser. Die Agyrax bekommst du leider nur im Ausland. In Frankreich zum Beispiel. In Deutschland wurden die von vomex vom Markt verdrängt.
Das gute an Agyrax war, dass sie mich nicht so müde gemacht haben. Ein weiterer Tipp: geh ich Kopf durch was du dir vorstellen könntest zu essen. Das wo dir am wenigstens schlecht wird beim vorstellen bleibt an ehesten drin.
Ansonsten gibt’s ja die üblichen Tipps aber die helfen bei hyperemesis ja nicht wirklich.
Ich drücke die Daumen dass du es bald geschafft hast und deine restliche Schwangerschaft noch etwas genießen kannst.
HG ist wirklich heftig…
Alles Liebe
Sternenkind2021
Huhu,
Nur agyrax konnte mir helfen... das ist wirklich meine Rettung gewesen. Probier es aus.
Liebe Grüße Mami mit Prinzessin an der Hand 👸 ❤️ 🍀 und bubu 20ssw im Bauch 🍀❤️🤰
Ich würde auf nutzlose Zuckerkugeln verzichten. Die Kosten nur Geld und nutzen einfach über den Placeboeffekt hinaus genau 0.
Ich würde da lieber auf ein echtes Medikament setzen.
Gute Besserung und hoffentlich findet man ein Medikament welches dir helfen kann.