Silopo - angst vor Bettruhe

Ich habe vorgestern aus dem nichts Blutungen bekommen. Gestern waren es nur noch Schmierblutungen und heute ist Gott sei Dank nichts mehr. Baby gehts gut, bin heute 11+0.
Ich habe von der Ärztin zwar (noch) keine Bettruhe verordnet bekommen aber soll mich schonen und so viel machen wie ich kann.
Bis vorgestern hatte ich gar keine Beschwerden, nicht ein ziehen. Jetzt aber ist es so, dass ich ganz schnell UL Schmerzen bekomme.

Habe 3 Kinder und der Sommer ist ja schon so gut wie da. Mein Mann muss sehr viel Arbeiten, das heisst dass ich die Kinder bespassen muss. Ins Schwimmbad mit denen gehen, aufn Spielplatz usw. Zudem haben wir auch noch Urlaub gebucht (bevor ich schwanger wurde).
Natürlich will ich das Beste fürs Baby, hatte auch schon 3 FG. Aber versteht ihr meine Sorge? Ich kann es mir nicht vorstellen, Bettruhe halten zu müssen. Die Ärztin meinte nämlich bei einer erneuten Blutungen müsste man es sich überlegen.

Vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt und kann berichten ob es am Anfang schwierig war, dann aber im Laufe der SS keine Beschwerden mehr auftauchten?

1

Hallöchen, ja ich hatte 3 heftige Blutungen. Im der 12. und 13. Ssw.

War auch einige Tage stationär und durfte nicht mal was zu trinken holen. Man hat mir absolute Bettruhe (außer Pippibox) verordnet.
Ich sollte alle Termine absagen. Habe sofort eine haushaltshilfe bekommen usw.

Letztlich hat sich alles zum Guten gewendet. Habe zwar immer noch komischen ausfluss aber nach knapp 8 lange Wochen Blutungen stehe ichvkn der 21. Ssw wieder voll im Leben.

Mache immer mal halblang wenn mein Sohn außer Haus ist aber ansonsten ist da nicht so viel mit schonen...

Immer positiv denken 🍀🍀🍀

2

Danke, das schenkt mir Zuversicht 🙏🏼