Hallo ich hoffe euch geht es allen gut :)
Ich hatte gestern bei 6+3 meinen Frauenarzt Besuch und wurde vaginal untersucht. Es war alles in Ordnung. Heute Morgen habe ich als ich auf wc saß gemerkt das ich leichten braunen Ausfluss habe, habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Müsste eh warten da mein Frauenarzt erst um 8 Uhr auf macht. Gegen 9:30 Uhr musste ich auf Toilette und habe gemerkt das es etwas rotes Blut war und auch stärker wie morgens. Hab direkt meinen Frauenarzt angerufen und sollte auch dahin. Ich dann zum Frauenarzt und es wurde wieder eine vaginal Untersuchung gemacht und vor der Untersuchung wurde noch mit diesen Metal Ding in die … geschaut. Er meinte dann das es kein frisches bzw. neues Blut ist sondern altes Blut. Hat dann nochmal wie gesagt vaginal untersucht und meinte es ist soweit alles in Ordnung nur er meine fruchthöhle sieht eher eine Woche zurück aus. Also wurde ich eine Woche zurück datiert vom Et Termin her. Er meinte das wir abwarten müssen wenn es aber schlimmer werden sollte oder halt frisches Blut kommen sollte solltenixh direkt ins kh fahren. Ich auf dem Heimweg hab nur gemerkt wie ich ganz dringend pullern musste. Zuhause angekommen und was ist?! Wieder braunes Blut mit richtigen Gewebe. Jetzt meine Frage kann es von der Untersuchung gestern und heute kommen ? Hattet ihr das vllt auch ? Ich bin echt verunsichert. Hab keine Schmerzen oder sonst was aber woher kommt dieses Blut 😶😶 bin echt ratlos…
Braune Blutung mit Gewebe nach vaginal Untersuchung
Ich hatte bis zu 16 ssw Blutungen würde dir ein Bild von meinem Riesen gewebestück zeigen aber das ist echt heftig 😅🙈 hatte auch immer Angst und war jedes Mal beim Arzt/Kh. Es war immer alles in Ordnung nach einer vaginalen Untersuchung hatte ich immer Blutungen leider. Ich kann dir nur ans Herz legen Magnesium zunehmen das hat bei mir geholfen
Das beruhigt mich etwas. Ich danke dir :))
Soll ich einfach ganz normale Magnesium Tabletten nehmen oder irgendwas bestimmtes ?
Das Problem ist ich frage mich ob wenn es eine FG sein sollte es so anfängt oder man direkt rotes helles Blut mit Gewebe raus blutet. Ich hab einfach nur Angst um ehrlich zusein…
Ich hab Magnesium 100 das kriegt man in der Apotheke:)
Bei meiner fg in der 8 ssw hatte ich erst periodenartige schmerzen sehr doll und nach paar std richtig rotes Blut 🩸 am nächsten morgen ist das Sternchen in die Toilette geplumpst :/
Also im Kh meinten sie zu mir solange keine Schmerzen Kommen ist es kein Abgang