Hallo ihr Lieben! Grade dachte ich echt die Erlösung ist da! Hier sind es 30 Grad und ich in luftigen Kleidchen. Ich merke wie’s total feucht zwischen den beiden wird.. hab gedacht jetzt hab ich mir Sicherheit einen Blasenriss , wäre ja heute in Woche 38 kein Problem. Naja , im Auto wurde es auf jeden Fall nicht mehr. Zuhause angekommen natürlich direkt einen vaginalen Ph Test gemacht.. und ? Strahlend gelb. Kein Fruchtwasser. Wahrscheinlich einfach total geschwitzt zwischen den Beinen. Laufen tut nichts.. Fehlalarm.
Wenn die Blase richtig platzt hätte es ja wahrscheinlich einen Schwall gegeben.. aber merkte nur wie es feucht wurde und die Innenseiten der Oberschenkel feucht waren..
Achmann .. war heute erst bei Kontrolle MuMu 1 cm , mehr noch nicht.
Meine FÄ meinte auf die PH Tests kann ich mich definitiv verlassen die werden blau.. das war ja keiner wohl defintiv nicht.
Habt ihr gemerkt als eure Fruchtblase geplatzt bzw. gerissen ist?
Fruchtblase geplatzt ? Vergebens
Ja, es hat plöpp gemacht und als ich aufstand lief es wie ein Wasserfall aus mir raus. 🙈
War genauso wie in den Filmen immer. 😅
Na das kann ich von mir nicht behaupten 🙃 dann war’s wohl doch eher „schwitzig“
Ich wünschte es würde mal Plöpp machen 😂
Ich hatte Tage vorher immer tröpfchenweise Flüssigkeit verloren und dachte es sei Urin. Das kam immer so beim Aufstehen oder mal beim Bewegen.
Hatte es dann 38+4 beim Arzt nebenbei erwähnt und der hat nen pH Test gemacht. Der war dann 7,0 und ich bekam ne Überweisung ins Krankenhaus. Hab auf dem Weg noch gescherzt, dass ich wegen Pipi ins Krankenhaus fahre. Aber hat sich dann echt als Fruchtwasser rausgestellt. Wurde dann eingeleitet und kurz nach der 1.Tablette ist mir so richtig die Blase geplatzt. Es machte Plopp und dann kam ein ganzer Schwall auf den Boden.
An 38+5 war mein Sohn dann da, wurde aber per sek. Sectio geholt…
Ich hatte beides. Beim Großen nen Blasenriss, beim Kleinen nen Blasensprung.
Beim Riss bin ich aufgestanden und wollte die Treppe runter aufs Klo und dachte nur:" Ne, jetzt haste dich eingepinkelt, wirste auf den letzten Metern noch inkontinent". Aber als ich vom Klo aufgestanden bin, Kam wieder ein Schwapp. PH Streifen war dann auch blau.
Beim Sprung war es wie im Film. War schon ET+5 und mega genervt, als ich nachts aufs Klo bin. Dann hab ich mich wieder ins Bett gelegt und beim Umdrehen macht es "plopp" und es kam im Schwall. Dachte ich mir natürlich auch:" Echt echt? Ich war doch grad aufm Klo, wieso nicht da"? 😂
Hallo, meine Ss is zwar schon über 16 Jahre her 🙈 aber wenn die Fruchtblase platzt dann merkst du das auf jeden Fall, bei meinem Sohn war es damals so das wir im Bett lagen und um 2 Uhr nachts hat mich was aus dem Bett getrieben und als ich neben dem Bett stand kam auch schon der erste Schwall Fruchtwasser und da war mir sofort klar das es losgeht, hab dann meinen damaligen Partner geweckt und bin erstmal auf Toilette und hab mir was anderes angezogen 😅
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Meine Fruchtblase ist nur gerissen. Es „tröpfelte“ am Anfang nur einwenig hinaus und dann immer mehr. Aber geplatzt wie im Film ist sie bei mir nicht 🙈. Aber ich hab das gemerkt, dass da Fruchtwasser rauskommt. 😊
Schön wäre es
Bei meiner zweiten Tochter ist die Fruchtblase auch geplatzt, es kamen allerdings nur wirklich sehr sehr geringe Mengen an Fruchtwasser raus (würde behaupten 5 Tröpfchen?)
Nicht Mal meine Hose wurde dadurch nass.
Es hätte also definitiv sein können
Bei mir ist die Blase auch gerissen, morgens um 5:30
Ich lag im Bett und wollte aufstehen und da kam auf einmal Wasser, als hätte einer auf eine Wasserflasche gedrückt … bin aufgestanden und dann tröpfelte es nur raus (mal mehr mal weniger)
Wehen hatte ich keine und wurde dann 15h mit Gel eingeleitet 😊