Hallo Ihr lieben ich bin heute ET+4 und ich mag nicht mehr..hab schon alles mögliche probiert um die Geburt einzuleiten nix hat bis jetzt geholfen heute haben wir noch eine Eipollösung gemacht ..mal sehen ob das was bringt...Mein Befund ist eigentlich nicht schlecht,es fehlen halt nur die Wehen
Morgen fahre ich nochmal in die Klinik ctg schreiben und besprechen wann dann spätestens eingeleitet wird.
Wie geht es euch so?
Meine Tochter kam 10 Tage vor ET,vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt
Liebe Grüße Susi mit Melina (4)an der Hand und kleiner Bub im Bauch 41 ssw
ET+4 und keine Lust mehr und Ihr so ?
Huhu,
Bin ET+2 und bin noch entspannt…rechne vor dem we nicht mit meiner Maus xD
Hast du denn dolle Beschwerden das du so ungeduldig bist bzw keine Lust mehr hast?
Lg
Ich hab einen nierenstau 3 Grades rechts und wenn der kleine sehr ungünstig liegt tut es schon arg weg und allgemein ist alles nur noch beschwerlich und ich mag den kleinen nur noch im arm haben....
Ach das tut mir sehr Leid. Das muss wirklich unglaublich unangenehm sein bzw schmerzen =/
Dann drücke ich dir die Daumen das der kleine sich so schnell wie möglich auf den Weg macht :)
Hi, dass kenne ich bin jetzt ET+5 und es tut sich nix. Hatte gestern mal Wehen aber zu leicht als das es etwas gebracht hätte. Mein Befund ist auch schon gut. Muttermund 2 cm offen aber halt keine Wehen oder Blasensprung. Ich weiß schon nicht mehr was ich mit mir anstellen soll. Am Freitag habe ich Termin im
Krankenhaus um das weitere Vorgehen zu besprechen. Meine Hoffnung auf einen natürlichen Start schwindet. Aber ich hoffe, dass vlt dann auch zeitnah eingeleitet wird. Ich kann mit dem Warten sehr schlecht umgehen.
Grüße
Ich komme grad vom Krankenhaus und es wird Montag eingeleitet....denke auch nicht das er sich bis dahin von allein auf dem Weg machen wird..aber man weiß ja nie ..liebe grüße
Hallo,
Ich verstehe dich sehr gut, meine beiden kamen an ET+13 und ET+9.
Die Große wurde übrigens ab ET +10 eingeleitet, was soll ich sagen? Wenn das Kindchen nicht bereit ist, ist es nicht bereit…
zumindest konnten wir bei der Zweiten dann zu allen „nervenden“ Bekannten sagen, dass die sich bestimmt auch Zeit lässt. 😉 ich wünsche dir alles Gute, lass dich von dem Datum nicht so Stressen. LG
Ich bin heute ET+2 und warte schon so lange. Seit über 3 Wochen ist mein Muttermund offen. Mittlerweile bei 4cm. Da die Große bei 39+0 kam bin ich davon ausgegangen dass auch dieses Kind früher kommt. Tja nix da 🤣 ich bekomme nachher nen Oxytocin Tropf und bin schon schwer gespannt wie mein Körper drauf reagiert. Ich jammere auf hohem Niveau aber die Hitze macht gerade meinen Beinen schwer zu schaffen. Ich hab das Gefühl überall aufzudunsen. Ansonsten bin ich einfach nur ungeduldig