"Ballerspiele" in der Frühschwangerschaft?

Ich habe eine eher ungewöhnliche Frage,
und zwar bin ich momentan in der 8. Woche und habe direkt ein Berufsverbot bekommen, da ich u.A mit Gefahrenstoffen auf dem Bau arbeite.
Nun ist mir oft so langweilig, vor allem wenn ich wegen der Übelkeit nicht Gärtnern oder ausgehen kann.
Naja, wir haben zuhause diese Xbox rumstehen und ich habe mit meinem Freund schon öfter spiele wie Call of Duty oder Farcry gespielt. Also spiele wo man rumläuft und Angegriffen wird und dann eben rumballert.
Das macht auch ziemlich Laune.
Das Ding ist, wenn mein Freund nicht dabei ist um mir Rückendeckung zu geben treiben diese Spiele meinen Puls manchmal enorm hoch :-D also ich habe dann echt richtig Herzklopfen.

Ich denke wenn ich genug Übung habe lässt das nach, aber denkt ihr ich sollte das vielleicht besser ganz lassen?
Es wäre halt echt schon ein spannender Zeitvertreib.
LG,
Emselinchen

1

Quatsch.... Mach doch was dir Spaß macht!

Worüber sich manche hier Gedanken machen...

2

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, habe ich unglaublich gerne die Sims gespielt. Und glaube mir, das treibt den Puls auch manchmal hoch #rofl solange man keinen vernachlässigt (vorhandene Kinder, Tiere usw) gönne dir die Auszeit und genieße diese unbeschwerte , bald beendete Zeit ;-)

3

Ich hab ein Kleinkind das meinen Puls regelmäßig hochtreibt 😂. Das macht gar nix so lange es kein Dauerzustand ist.

4

Meine 9 jährige vorpubertäre Tochter treibt meinen Puls täglich mindestens 1 mal hoch 😂😂😂😂

5

Du merkst schon, wenn es dich zu sehr belastet. Ich würds einfach spielen ;)

6

Auweia 🤦🏼‍♀️