Hallo, bin jetzt in der 10 Woche. In dieser Schwangerschaft hab ich mit der Abendlichen Übelkeit zu kämpfen. Habt ihr Vielleicht Tipps was ich dagegen machen kann?
🌼🥰
Abendliche Übelkeit
Bin Ende der 14. SSW und leider geht es mir genau so. Morgenübelkeit habe ich dank Cariban sehr gut in den Griff bekommen - Aber am Abend nicht 😢. Könnte jeden Abend nach dem Abendessen erbrechen so übel ist mir 😩. Ich lese also gerne bei deinem Beitrag mit und erhoffe gute Tipps für uns! Und das die Übelkeit bald weg ist 😍
Also die Morgenübelkeit hab ich gott sei dank nicht. Was ist Cariban? Ja nach dem Abendessen ist es ganz schlimm und es ist auch egal was man isst 😫 Ja ich hoffe das für uns wer einen Tipp hätte. 🥰🙏🏻
Hallo ihr beiden.
Mir ging es bis 14. Woche genauso. Hab ich nichts gegessen war mir super übel, dann was gegessen und es war eher schlimmer. Hab nächtelang wach gelegen, weil ich dachte gleich kommt alles hoch.
Nach der 14. Woche war es plötzlich weg
Ich habe nur 2 kleine Tipps, die etwas geholfen haben: keine Kohlensäure mehr trinken und nach dem nicht zu ausgiebigen Abendbrot Mandeln kauen. Also ein paar Mandeln in den Mund und super lange drauf rumkauen. War dadurch nicht weg, aber zumindest nicht mehr so nah am Brechreiz.
Haltet durch,bald ist die Phase vorbei
Danke für den Tipp. Ich hoffe auch das es bald vorbei ist 🍀
Ich leide mit dir/euch. Ich hatte das leider bis zur 18 ssw. Fing mittags mit Übelkeit an und steigerte sich bis abends zum erbrechen. Das einzige was ich etwas behalten konnte war ,entgegen meiner Vorschreiberin, Sachen mit Kohlensäure...cola Fanta usw....brauchte auch den Zucker.
Cariban, vomex usw habe ich versucht, aber es machte mich soooo extrem müde, und müde war ich eh schon so arg, auch vom Duphaston was ich nehmen musste, dass ich es nur sporadisch nahm.
Was leichte Besserung brachte waren diese Seabands Akupressurbänder.