Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell schwanger, 5+4..
im Februar hatte ich einen frühen Abgang und seitdem einfach total Angst dass ich nochmal eine FG erleide, oder irgendwas schief läuft.
Ich habe bisher keine Symptome außer Müdigkeit und gelegentlich mal Brustspannen, hält sich in Grenzen.. am Anfang hatte ich Unterleibschmerzen, wie als würde die Periode einsetzen, aber auch das ich mittlerweile nicht mehr.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen vermehrt ein ziehen und Pieksen am linken Eierstock, bzw. In der Gegend und habe soooo Panik dass es vllt eine ELSS sein könnte. Das pieksen habe ich auch mal rechts, aber ganz bestimmt nicht so intensiv wie links, habe das Gefühl es wird auch stärker. Morgen habe ich eine Termin bei meiner FÄ, vllt hatte jemand Ähnliches und kann mich beruhigen ? Ich will doch einfach nur eine intakte Schwangerschaft 😭
Angst vor ELSS 😭
Hey,
Das ziehen und pieksen hatte ich auch ☺️ alles ist gut das ... Das waren bei mir die Mutterbänder die sich gedehnt haben - Versuch Mal Magnesium damit war es bei mir viel viel besser mit dem ziehen und pieksen
Bleib entspannt und vertraue auf seinem Körper und deiner kleinen Zecke die sich festgebissen hat ☺️
Vielen Dank das beruhigt mich etwas. Bin einfach verwirrt, weil ich auch sonst kaum bis keine Symptome habe :(
Ich kann dir von mir sagen ich hatte nur ab und an das ziehen der Mutterbänder und hin und wieder tun mir die Brustwarzen weh wenn die aus dem Nichts hart werden und ich finde Mittagsschlaf prima
Ansonsten genießen wir es das es uns gut geht
Haben gerade wieder Untersuchung
Sind mittlerweile 20. SSW 🥰
Das Ziehen und Pieksen hatte ich auch links. Da hatte ich auch meinen Eisprung und ich denke, da hat einfach der wachsende Gelbkörper ordentlich gedrückt 😄
Oh vielen Dank für die Antwort. Damit habe ich mich noch nie befasst. Ich hoffe du behältst recht 🥺
Hallo
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch nur einseitiges Ziehen & Piksen. Es war immer alles in Ordnung & ist wohl ganz normal.
LG & herzlichen Glückwunsch 😊
Vielen Dank für die Antwort, das gibt Hoffnung 🥰