Ich habe Kopfschmerzen, Beinschmerzennund alles ist anstrengend, sobald ich mich bewege, auch mein Paula schnellt noch schneller in die Höhe bei der Hitze. Geht es euch auch so? Wie soll das nur im Sommer werden?
Bin gerade 20+1.
Liebe Grüße!
Seid ihr auch so fertig bei dem Wetter?
Ehrlich gesagt macht mich das Wetter immer fertig, egal ob unschwanger oder nicht 😅
Aber ich darf mich nicht beschweren, bin heute in die 39. Woche gekommen und habe weder Wassereinlagerungen noch sonst irgendwelche Wehwehchen. Gestern beim Yoga war eine Frau in der 20. Ssw, die hatte so gut wie keine Füße mehr 🙈
Guten Morgen,
Ich bin gerade mal in der 18. ssw ( hab aber schon ordentlich Bauch) und ich hab das auch schon. Mache doppelt so viele Pausen wie normal. Beim Wäsche aufhängen im Garten hab ich schon einen Puls von 120-130 🙈 Mir graut es auch ein wenig vor dem Sommer, deshalb lliebäugele ich gerade mit einem Pool, um mir den Sommer zu erleichtern 🤣
Aber die Nächte machen mir mehr Sorgen. Schlafe jetzt schon sehr unruhig. Bin eigentlich Bauchschläferin, somit muss ich mich umgewöhnen und ich hab schon jetzt nachts wahnsinnige Hitze in mir.
Wir müssen da jetzt einfach durch. Viel Trinken, die Beine häufig hochlagern, Wechselduschen.
Grüße Nina
Leider hier das gleiche. Zwar erst 18ssw aber keuche durch die Gegend wenn ich etwas erledige und nebenher sprechen muss 🤣
Es hat ja tagsüber um die 28-30 Grad, da ists am morgen leider auch nicht mehr so kühl,heißt ich steh auf und hab dann als Frühstück erstmal nen Kreislaufkollaps. Ich hasse Sommer unschwanger genauso.
😂😂😂 So geht es mir auch. Es tut gut zu lesen, das man nicht alleine ist. Liebe Grüße!
Hallo zusammen :)
Mich beruhigt dein Post gerade 🙈 Ich habe mir nämlich schon Sorgen gemacht, dass das nicht "normal" sei. Ich bin aktuell in der 18.ssw und bin soo erschöpft/ müde und habe wirklich oft Kreislaufprobleme und manchmal geht mein Puls dann auch schon einfach vom Nichtstun in die Höhe. Bei Hitze ist es noch schlimmer, aber eigentlich auch bei kühleren Temperaturen.
Eigentlich dachte ich, dass das zweite Trimester viel angenehmer wird und man wieder zu Kräften kommt. Pustekuchen 🙄😄
Liebe Grüße, Laluna (17+1)
Ich denke auch ständig, das kann nicht normal sein, fühle mich jetzt schon wie kurz vor Geburt und das ich ständig außer Atem bin und Pausen machen muss, kenne ich so auch einfach nicht von mir. Aber dann bin ich ja anscheinend nicht alleine. Liebe Grüße!
Hallo.
Bei mir ist es Tagesverfassung.
Morgens bin ich immer platt....komme schlecht in die Gänge.
Da ich bereits Kinder habe,muss ich früh raus .Der Weg zum Kindergarten (die Bewegung) hilft.
Aus der Puste bin ich schnell, Puls spüre ich dann auch schnell....aber egal ob warm oder kalt.
Ich mache viele Pausen,liege auch viel am VM,wenn die Kids in Schule/Kindergarten sind...das hilft mir auch.
Was hilft sind Kompressionsstrümpfe,gegen Ödeme etc.
Alles Liebe.
Lg Mamamadl 24.ssw
* Puls statt Paula 😅