Guten Morgen ☕
Bin etwas unsicher und ängstlich, weil ich immernoch keine Übelkeit verspüre, lediglich meine Brüste spannen sehr.
Dummerweise habe ich gegoogelt und da war ein Bericht bei, bei dem stand dass Übelkeit ein gutes Zeichen einer intakten SS wäre und die Fehlgeburtsrate niedriger ist. Bei meiner ersten Tochter wurde mir sehr schnell von Gerüchen schlecht.
Wie sind da eure Erfahrungen?
LG India
Immernoch keine Übelkeit Ende 6.SSW mache mir Sorgen
Hallo,
Alles kann nichts muss…
Sprich alle Symptome können kommen, müssen sie aber nicht. Nur weil einem nicht üble ist, heißt es nicht das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Lass dich nicht von sowas Stressen! Sei froh, dass du es nicht hat’s, da gäbe es bestimmt einige, die gerne mit dir tauschen würde
Und als Tip… Don‘t Google with a Kugel
Eine schöne Kugelzeit!
Snuppy2014 (14+6)
Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Übelkeit, die einzigen Beschwerden die ich bei ihm hatte, hatten etwas mit dem wachsenden Bauch zutun.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ist es anders. Da kam aber die Übelkeit erst in der 7. Woche, wurde ab der 9. Woche wieder besser und seit 1-2 Wochen ist sie ganz weg.
Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
Alles Gute! Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Hatte am Montag meinen ersten Termin. Es wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Mein nächster Termin ist am 30.5.22
Dir auch alles Gute 😊
Keine Sorge, das hat absolut nichts zu heißen - ich hatte keinerlei Übelkeit :)
Also erstens: Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Es gibt Frauen die haben gar keine Anzeichen und auch welche die bekommen sie erst nach der 12 Woche, wo sie laut Google aufhören müssten. Ich hab mich das erste mal in der 14. Woche übergeben und das ging bis zur 18. Woche.
Leider ist es auch umgedreht der Fall dass bei einer Missed Abortion oft noch Anzeichen da sind.
Zweitens: Anzeichen kommen oft erst später. Leichte Übelkeit und Kurzatmigkeit hatte ich erst in der 8. Woche.
Mach dir also keine Sorgen und vor allen Dingen: Don’t Google with a Kugel. Spreche aus Erfahrung.
Einfach dankbar sein das du es nicht (noch nicht) hast und genießen 😉
Ja ich habe Erfahrung mit „keine Übelkeit“ und zwar wird sie im August 2 Jahre alt 😂
Da du schon mal schwanger warst, hat dein Körper ja schon etwas Erfahrung mit der hormonellen und körperlichen Veränderung, vielleicht ist es deshalb anders als bei der 1. Schwangerschaft
Keine Übelkeit - bin in der 35 ssw 🤷♀️
Ich habe / hatte Im Endeffekt kaum symtome. Wäre der Bauch nicht gewachsen, könnte man mir immer noch sagen, es sind sonstige Beschwerden, die man halt mal so hat.
Sei doch froh 😊 davon mal ab, dass du beim googeln auch gesehen haben müsstest, dass viele Symtome erst in der / nach der 7 ssw anfangen und soweit bist du ja noch nicht.
Hallo :)
Ich hatte in der gesamten ersten Schwangerschaft gar nichts, null… bis auf ganz leichtes Unterleib ziehen
Der keinen ging es immer super.
Dafür hatte ich in der zweiten Schwangerschaft dafür alles (ab der 8. Woche)
Jede Schwangerschaft ist unterschiedlich, mach dir kein Kopf 😊