Huhu
Ich war schon hier im September Bus musste dann aber leider aussteigen mit Notop und viel Blutverlust…
Jetzt sitz ich seit 3 Tagen da und habe einen immer stärker werdend Test in der Hand heute ES+12… so jetzt bin ich hier noch immer nicht ganz bei Sinnen weil ich denke ich träume. Ich bin endlich wieder schwanger ❤️ Ein Januar Baby wird’s und ich hoffe sooo sehr das wir dieses Mal ein Happy End haben ❤️ Wo sind den die Januarbabys?
Lg
Klopf Klopf.
Ui, wie wunderbar!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! ☘️☘️☘️❤️❤️❤️☘️☘️☘️
Herzlichen willkommen 😊
Mein ET ist der 15.1.23 😊🥰
Alles liebe ❤️
Huhu☺️Herzlichen Glückwunsch!!
Ich durfte auch am Sonntag positiv testen🥰 War genau wie du vorher schwanger mit ET im September und hatte dann Anfang Februar eine Fehlgeburt:( Jetzt hat es wieder geklappt und ich bekomme hoffentlich auch ein Januar Baby☘️ Wünsche dir alles alles Gute und hoffe wir lesen uns noch öfter im Schwangerschaftsforum♥️
Mein ET wäre aktuell der 24.01. 🌸
Ihn nein das tut mir leid. Schön aber noch mal jemanden aus dem Septemberbus da zu haben🍀 ich drück dir die Daumen
Herzlichen Glückwunsch!
Wir müssen nächste Woche zum Ultraschall bei 6+6 und hoffen die Herzchen schlagen.
Habe aber auch Angst nach einem MA im Januar.
Ich hoffe, diesmal dürfen wir auch im Bus sitzen bleiben.
Hört sich bei dir nach Zwillinge ab❤️ Ich bin 4ssw hab mich etwas Zeit Angst ist aber auch mein ständiger Begleiter
Ja, das verstehe ich sehr gut.
Eigentlich schade, dass man statt Freude Angst empfindet.
Ich hoffe, dass lässt nach einem positiven Ultraschall nach.
Hey 😊 mir geht es auch so hatte Termin Ende September und hatte im Februar eine Fehlgeburt. Heute bin ich ES 14 und ich teste positiv 😊 neuer Termin wäre jetzt Ende Januar 😉.
Tut mir so leid… aber ich freue mich das du wieder schwanger bist herzlichen Glückwunsch ❤️
Tut mir natürlich auch leid für dich
und ich hoffe wir dürfen im Januar unser Wunder in den Armen halten 😊
Hallo knallfrosch,
Ich hab gerade deinen Beitrag gesehen und wollte dir nur schreiben das ich mich sehr für dich freue das du wieder schwanger bist.
Wir waren für die septemberbabys zusammen in einer whatsappgruppe.
Wünsche dir alles Liebe für dein Januar wunder und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Mausi
Uiii wie lieb ist das den lieben Dank 😊 sagst bitte allen Grüße von mir 🥰