Update: GV Geburt eingeleitet?

Hi zusammen, ich wollte euch nur meine Erfahrung kurz mitteilen, ich hatte ja gestern schon einen Beitrag erstellt, in dem ich gefragt hatte, bei wem GV die Wehen angeregt bzw. sogar die Geburt eingeleitet hat. Da ich seit Tagen wilde Wehen habe und sich nichts tut, hoffte ich, es etwas anschubsen zu können.

Kurz zu mir, wir hatten gestern GV (mal wieder nach 6 langen Wochen, weil Frau war nicht in Stimmung) 😂 naja und danach waren wir noch eine Runde spazieren.. hat sich nichts getan die ganze Nacht und ich dachte so "ja wow hat nix gebracht" jetzt grad beim Duschen der Schock..

Mein kompletter Schleimpfropf (wirklich ein viel größerer Schleimbatzen als ich es mir je vorgestellt habe) hat sich gelöst mit etwas Blutfäden und mein Rücken zieht auch wahnsinnig. Ich vermute es geht demnächst los..

Sabrina 39ssw

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Baby bald in den Armen halten kannst. Bei mir hat es bisher leider nicht geholfen. Bin ebenfalls in der 39 Ssw , habe immer wieder unregelmäßige wehen und der Muttermund ist bereits geöffnet. Die Kleine fühlt sich scheinbar aber noch zu wohl.