Hallo Ihr Lieben,
ich war letzte Woche beim Frauenarzt und alles ist soweit okay aber gegen Ende fragt sie mich, „das baby bewegt sich nicht viel oder?“
Ich war total perplex und habe vergessen wie sie darauf kommt und jetzt mache ich mir total die Sorgen :(
Ich bin in der 22. Woche.. und eigentlich find ich schon, dass es sich bewegt. Mal mehr mal weniger..
Habt ihr Erfahrungen damit?
Liebe Grüße 😊
Baby Bewegung
Bevor es dir keine Ruhe lässt, ruf doch nochmal an und frag nach 😊
Ich kenn das so gut, da denkt man sich nix bei der Untersuchung und freut sich einfach Babylein zu sehen und im Nachhinein fällt einem auf, dass einem da eigentlich eine Info fehlt 🙃
Aber wenn alles okay ist, dann wird das sicher auch nix heißen. Vielleicht meinte sie nur, es bewegt sich jetzt gerade nicht viel 🤷🏼♀️
Alles Gute auf jeden Fall 🍀
Also in der 22. SSW habe ich gerade mal angefangen die Bewegungen richtig zu spüren. Erst aber der ca 25 SSW sollte man sein Baby auch 1x am Tag mindestens spüren. So klein wie es jetzt ist kann es auch dein, dass du es mal gar nicht spürst, wenn es sich blöd dreht. Meine hat oft beim Ultraschall geschlafen und sich nicht oder weniger bewegt. Mach dir keine Sorgen. Wenn dein Arzt ein ernstes Problem dahinter sehen würde, dann wäre er mehr drauf eingegangen
Das beruhigt mich sehr, danke!:)
Ich spüre das baby schon sehr oft, sehe auch Tritte.. also von daher 🤷🏼♀️😇
Dann gibt es keinen Grund zur Besorgnis :)