Mehrfachmamas ist euer Bauch auch so groß?

Thumbnail

Hallo.
Kurz zu mir.
Ich bin nur 159cm klein und schlank.
Vor der Schwangerschaft ca 52kg...jetzt +7kg.

Ich habe einen Bauchumfang von knapp 100cm gemessen... Hilfe.
Gestern im Kindergarten sprach mich eine Mitarbeiterin an mit den Worten "na bei Ihnen dauerts nicht mehr lange"....Hmmm bis Anfang September (das glaubt mir ja keiner).

Mit unserem Jungen ist alles in bester Ordnung,beim Organscreening in der 23.ssw war er 555g geschätzt...von den Werten her bissi größer als der Durchschnitt.

Wird der Bauch tatsächlich mit jeder Schwangerschaft größer?
Ich hoffe er macht mal eine Pause mit dem explodieren.

Lg Mamamadl mit dem 4.Kind Ende 24.ssw

1

Hallo! Ein schöner Bauch 😍Allerdings echt groß und auf dem Foto wirkt es so, als habe er sich auch schon geburtsbereit gesenkt😁
Ich bin erst mit dem zweiten Kind schwanger, sehe aber einen deutlichen Unterschied!
Im 3. Monat schaut er aus wie beim Großen im 5.😅

3

Ab Kind 3 waren meine BABY Kugeln immer recht tief,dass hängt natürlich mit dem Beckenboden zusammen.

5

Zur Folge.Druck unten, Symphyse usw....also trage schon regelmäßig einen Bauchgurt.

2
Thumbnail

Huhu,

Ich bin zum 7x schwanger.
Aktuell 23 SSW mit Zwillingen.
Ich kann nicht sagen, dass der Bauch immer größer wurde.
Ich hatte eigentlich immer einen relativ kleinen Bauch.
Hatte zum Schluss meist 11-12 kg zugenommen.
Aktuell habe ich im der 23 SSW 6 kg zugenommen.
Ich füge mal ein aktuelles Bild von Zwillingbauch bei.
Bin mit 51 kg und 161 cm gestartet und habe jetzt aktuell 57 kg.

4

Ja wirklich ein süßer Bauch.
Meine Jungs machen auch immer Platz ;-) wareb seine Babys dann auch eher klein und zierlich?

10

Ja fast alle zwischen 2950 und maximal 3300 Gramm.

6

Huhu,

Bei meinem 1. Kind wurde ich auch noch vor der 30.woche angesprochen, dass es doch sicher nicht mehr lange dauert.
🤣

Hatte am Ende so einen mega Bauch, das ich einen stützgürtel tragen musste.

Er kamm mit 4240g zur Welt.
Ich hatte auch viel Wasser.
Zugenommen: 28kg
Habe sehr auf meine Ernährung geachtet.
War da sehr hinter her.
Naja hat ja nicht so viel gebracht.

Beim 2. Kind hab ich gegessen was ich wollte.
27kg Zunahme.
Bauch wesentlich kleiner.
Kind 1kg leichter.

Schöne Zeit noch 🥰

7

Denke dass das in Schüben geht, beeinflussen kannst du es eh nicht. Bin jetzt zum dritten Schwanger in der 37 Woche und konnte mir bis zur 30 woche anhören "was für ekn kleiner Bauch" "stimmt da eh alles...so klein" dann hat der Bauch in 2 Wochen ordentlich angeschoben, dass man fast zusehen konnte und jetzt sagt jeder "poah...so riesig".
Bei meinen ersten beiden war es umgekehrt, anfangs voll geschoben, zum Schluss langsam.
Also mach dir keine Gedanken, solange beim Zwerg allesnpasst usw.!
Und ja ;-) auf d Foto schaut er fast so groß aus wie meiner jetzt nach argen Senkwehen.

8

Hi, bin auch mit dem 4. Kind schwanger (aber insg. die 7. ss). Mein Bauch ist aktuell in der 12. ssw wie bei manchen wahrscheinlich in der 20. ssw oder so. Ich bin wenn ich nicht schwanger bin relativ schmal, habe aber seit Kindheit an einen leichten speckigen Bauch, und stehe im Hohlkreuz. Schon beim 1. Kind sah man sehr früh einen Bauch. Beim 3. Kind dachten viele gegen Ende hin dass ich Zwillinge bekomme.

9

Ich habe ungefähr deine Größe und dein Gewicht…. Und bei mir sieht es ähnlich aus. 19. Woche Umfang jetzt 91 cm🤣 und täglich wird es mehr gefühlt

11

Moin,

Naja ich kann das eigt garnicht bestätigten.

1 und 2 ss, war mein Bauch sooooo groß also wirklich gruselig 😂 hatte in der ersten ss sogar 35 Kilo zugenommen und in der zweiten ss waren es 25 und Joa meine Babys waren klein...und gerade mal 3 Kilo schwer bei der Geburt

Und jetzt in der 3 ss ist mein Bauch echt klein, was mich wundert :) und das Baby ist jedesmal 2,5 Wochen größer :)

Achja ich bin 1.62 :)