Wann kamen Eure Zweiten?

Huhu,
Mich würde mal interessieren, ob das zweite Baby bei euch vor ET kam also bzw. wie das erste?

Meine erste kam bei 39+0.

Kam das zweite Baby früher wie das erste oder später?

Anmelden und Abstimmen
1

Das erste bei 40+5. Das zweite an 40+0. 😊

2

Deine Antwortmöglichkeiten sind n bissl merkwürdig. 😉
Ich hab jetzt mal später angeklickt, obwohl auch übertragen gepasst hätte.

Kind eins kam am ET, Kind 2 einen Tag nach ET.

5

Übertragen ist ab 2 Wochen nach ET :)

Meine Mama hatte mich damals übertragen (15 Tage nach ET) und meine Schwester dann kam ET+9.

3

Meine Schwangerschaften wurden trotz zunehmender Probleme (GMH Verkürzung, Frühe Wehen etc)immer länger!!!

Kind 1 3 Tage VOR ET

Kind 2 wenige Stunden nach ET(hatte auch pünktlich am ET auf den Weg gemacht aber 24h Geburt)!

Kind 3 7Tage nach ET

Kind 4 aktuell Ende 24.ssw und hoffe das er lange drinnen bleibt,habe jetzt schon immer mal Druck nach unten und Übungswehen.

Lg

4

Die erste wurde relativ früh aufgrund HELLP eingeleitet bei irgendwas mit 35+ war aber mit 3100g und 50cm total fit. Die zweite kam spontan bei 37+4 mit 3500g und 51cm.
Nummer 3 sollte jetzt hoffentlich am
Wochenende mal los spazieren.
Mir wäre es recht und laut Gyn Termin gestern ist sie auch absolut geburtsreif und bringt auch irgendwas mit 3600g auf die Waage.
Aber man muss zu den Größen auch sagen ich selbst bin 181cm, es waren große Kinder zu erwarten.

Liebe Grüße

6

Mein erstes Kind kam an 40+4 nach Einleitung, sonst hätte es vermutlich noch länger ausgehalten.
Das zweite Kind hat sich selbst auf den Weg gemacht, an 38+2.

7

Hallo.
unser Großer kam - für mich überraschend - 3 Tage vor ET und beim kleinen wurde ich drei Tage nach ET eingeleitet, geschlüpft ist er dann ganz früh an ET+4
LG