Bitte Hilfe gegen Übelkeit!

Hallo ihr lieben :)
Wie in meinen vorigen Beitrag schon geschrieben leide ich unter hälftiger Übelkeit und Erbrechen. Ich bekomme nun Vitamin Infusionen verwende ein Sea Band. Mein Essen teile ich auf kleine Gesunde Portionen auf und bin nun Ratlos was ich noch machen kann.
(Bin diese Woche Krankenstand sollte aber am Montag wieder arbeiten)
Bitte um Hilfe :)

1

Also manchmal helfen diese ganzen Hausmittel einfacg nicht und man muss zu Medikamenten greifen, besser als wenn wegen "Trockenheit" ins Krankenhaus muss, das ist nämlich sich gefährlich.
Du kannst mit Absprache deines Arztes erst Vomex ausprobieren (hier helfen die Dragees meistens nichts, man könnte die Zäpfchen nehmen) und wenn dies nicht hilft, zu Cariban wechseln.

2

Hallo du Arme! Meine Übelkeit ist eher eine unterschwellige Seekrankheit, aber Nausem hilft ganz gut bei mir, ebenso viel Trinken. Am besten, bevor man aufsteht - also lieb den Partner fragen oder das vorhandene Kind, meine Tochter ist da super hilfsbereit. 😊

Ansonsten gibt es so Akupressur-Armbänder, die halfen einer Freundin ziemlich gut, die auch erbrechen musste.

Und falls du nicht direkt Medikamente nehmen möchtest, hast du eine Hebamme? Meine hat so ein schlaues Büchlein, wo verschiedene homöopathische Dinge drin stehen, die manchmal echt gut anschlagen und manchmal gar nicjt, aber das passiert ja auch bei den konventionellen Medis. Vomex hilft bei mir beispielsweise nie.

Die ganzen Hausmittel hast du vermutlich schon versucht, oder? Geraspelten Apfel oder Karotte, Brühe, Wasser mit Traubenzucker (schmeckt viel besser als diese Elektrolytbeutel)..? Hatte ich bei Nr.1 auch alles, da blieb nämlich nichts drin.

Alles Gute dir!