Hallo,
Bin jetzt neu hier in den schwangerschafts forum.
Kurz zu mir ich hatte in August 21 in der 16ssw mein Sohn still zur Welt gebracht.
Silvester 21 hatte ich ne Fehlgeburt in der 7ssw gehabt.
Jetzt bin ich frisch schwanger und hab morgen ein Termin beim Arzt.
Hab so angst dahin zu gehen.
Sollte ja wenn ich wieder schwanger bin sofort ein Termin machen.
Damit ich Tabletten bekomme.
Wer weiß was der Arzt morgen sagt😩
Ob es ein regenbogenbaby geben wird oder nicht🤷♀️
Man wird eh kaum was sehen können.
Hab so angst 😔
Lg
Mir graut es vorm Arzt Termin 😔
Oh je, da hast du ja auch schon was mitmachen müssen 🕯 das tut mir leid ❤️🩹
Wie weit bist du nun?
Was für Tabletten bekommst du?
Toi toi toi 🍀
Wäre ganz am Anfang
9tage überfällig
Aber test ist positiv
Der Arzt sagte damals wenn ich wieder schwanger werde soll ich kommen und er verschreibt mir Tabletten dann.
Weiß nicht welche🤷♀️
Ich nehme an er gibt dir Progesteron. Viel Glück für deinen Termin
Deine Verluste tun mir unglaublich leid und es gibt auch kaum etwas, was dir wohl die Angst nehmen werden wird, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Termin super verläuft und du dich danach vielleicht ein bisschen mehr freuen kannst.
Ich hatte letztes Jahr auch eine sehr frühe Fehlgeburt und hab deshalb ständig Angst gehabt, wieder Blut am Papier zu haben.. bin jetzt in der 13.Woche und erst so langsam kann ich mich etwas mehr entspannen.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich alles gelesen, auch die "schlimmen" Geschichten, weil ich irgendwie informiert sein wollte. Das werde ich diesmal nicht, weil es mir nicht gut tut.
Achte genau auf dich und deine Gefühle und versuche dir möglichst eine schöne, ablenkende Zeit zu machen.
Was mir bei Nr.1 geholfen hat, um auch zwischen den Terminen keine Angst zu bekommen, war so ein Gerät für die Herztöne (Angelsound?). Ich denke, das werde ich mir auch noch besorgen, dann bin ich etwas ruhiger bis icj die Bewegungen spüren kann. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?
Hab es damals nur 4-5 mal benutzt, aber allein die Möglichkeit hat mir sehr geholfen.
Alles Gute und berichte gerne, wenn du magst, wie es beim Arzt war.
Dankeschön für deine liebe Antwort ❤️
Ja war auch am über legen ob ich mir dann sowas zulege. Aber dann könnte ich ja Panik bekommen wenn ich dann keine Herzöge finde das wäre auch mies.
Das stimmt natürlich, wobei das sehr einfach ist und ich sie immer schnell gefunden habe, wenn ich wirklich nichts gehört hätte, wäre ich wohl dann zum Arzt gefahren. Aber vielleicht schaffst du das ja auch ohne. :)
Herzlichen Glückwunsch, schön dass es wieder geklappt hat🌈 ich hatte deine Geschichte verfolgt!
Vlt können oder nehmen sie ja Blut ab um wenigstens den HCG kontrollieren zu können?!
Dankeschön ❤️
Ja Blut werden sie ja morgen abnehmen.
Bin echt gespannt.
Aber auch große Angst
Hey
Erstmal Herzlich Glückwunsch zum positiven test
Ich hatte letztes Jahr 2 Ma's
Und bin jetzt in der 32ssw
Die Angst die man hat ist echt der Horror
Mein 1. Termin war auch recht früh wo man noch nicht so viel sehen konnte
Aber beim 2. Termin der für mich schon entscheident war dachte ich im Wartezimmer ich sterbe vor Angst aber ich wurde mit den Herzschlag belohnt
Trotzdem ist die Angst geblieben
Ich hab mir dann ein Angelsound gekauft um wenigstens wenn die Angst zu groß war ich den Herzschlag hören konnte
Am Anfang hab ich aber selber den Herzschlag nicht gefunden mein Mann hatte dafür ein Händchen
Das Teil kann ein schon verunsichern
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Das alles gut geht und du dein Regenbogenbaby in denen Armen halten darfst
Versuche positiv zu denken ich Weiss ist leichter gesagt als getan
Liebe Grüße
Dankeschön für deine liebe Antwort ❤️
Ja das doof heute man kann ja eh nicht viel sehen.
Ich hätte sonst später erst ein Termin gemacht. Aber sollte ja vom Arzt aus so früh hin.
Naja bin echt gespannt.
Werde später berichten
Lg